suche bild von trächtige weibchen

Diskutiere suche bild von trächtige weibchen im Zucht Forum im Bereich Geckos; hallo ich bin mir nicht sicher ob mein Weibchen trächtig ist. Ich sehe zwar 2 weisse Fecken am Bauch aber ob das Eier sind weiss ich nicht. Daher...
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich bin mir nicht sicher ob mein Weibchen trächtig ist. Ich sehe zwar 2 weisse Fecken am Bauch aber ob das Eier sind weiss ich nicht. Daher bitte ich mal darum Bilder von trächtigen Weibchen zu zeigen damit ich das vergleichen kann danke
 
D

David Kreipner

Gast

AW: suche bild von trächtige weibchen

Also Eier zeichnen sich spätestens nach der 2. Woche extrem deutlich ab und beulen den Körper aus. Die 2 weißen Stellen können auch nur die Fettkörper sein, das verwechseln viele öfter. Hast du die Möglichkeit nen Bild zu posten?
 
Nina81

Nina81

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: suche bild von trächtige weibchen

Guck mal, dass ist unsere "Paul". Ohne sie hoch nehmen zu müssen, sieht man klar, dass sie schwanger war... Die Eier schimmern rosa am Bauch durch. Ich hoffe das Bild hilft dir.





Lieben Gruß


Nina

 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: suche bild von trächtige weibchen

danke naja so sieht meine nicht aus meine ist dünner. dann ist sie vieleicht einfach nur unförmich ;-)
versuch mal ein bild zu machen
 
Nina81

Nina81

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: suche bild von trächtige weibchen

Vielleicht ist sie auch noch nicht so weit.... Ist halt schwierig zu sagen. Wollt dir halt auch nur das Bild einstellen um zu zeigen wie es aussehen kann.

Lieben Gruß

Nina
 
Thema:

suche bild von trächtige weibchen

suche bild von trächtige weibchen - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Katze trächtig?: Hallo. Ich habe gestern 2 Katzen gefunden ( wohne nicht in Deutschland) beiden sahen schwanger aus , also bin ich zum Tierarzt. Bei der einen...
Maine Coon evtl trächtig übernommen, eure Einschätzung?: Huhu, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich grad ziemlich ratlos bin. Ich habe vor etwas über zwei Wochen eine ca 6 Jahre alte Maine Coon...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Oben