suche bild von trächtige weibchen

Diskutiere suche bild von trächtige weibchen im Zucht Forum im Bereich Geckos; hallo ich bin mir nicht sicher ob mein Weibchen trächtig ist. Ich sehe zwar 2 weisse Fecken am Bauch aber ob das Eier sind weiss ich nicht. Daher...
T

Triketra

Reaktionen
0
hallo
ich bin mir nicht sicher ob mein Weibchen trächtig ist. Ich sehe zwar 2 weisse Fecken am Bauch aber ob das Eier sind weiss ich nicht. Daher bitte ich mal darum Bilder von trächtigen Weibchen zu zeigen damit ich das vergleichen kann danke

02.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche bild von trächtige weibchen . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast
Also Eier zeichnen sich spätestens nach der 2. Woche extrem deutlich ab und beulen den Körper aus. Die 2 weißen Stellen können auch nur die Fettkörper sein, das verwechseln viele öfter. Hast du die Möglichkeit nen Bild zu posten?

Nina81

Nina81

Reaktionen
0
Guck mal, dass ist unsere "Paul". Ohne sie hoch nehmen zu müssen, sieht man klar, dass sie schwanger war... Die Eier schimmern rosa am Bauch durch. Ich hoffe das Bild hilft dir.

Lieben Gruß

Nina

T

Triketra

Reaktionen
0
danke naja so sieht meine nicht aus meine ist dünner. dann ist sie vieleicht einfach nur unförmich ;-)
versuch mal ein bild zu machen

Nina81

Nina81

Reaktionen
0
Vielleicht ist sie auch noch nicht so weit.... Ist halt schwierig zu sagen. Wollt dir halt auch nur das Bild einstellen um zu zeigen wie es aussehen kann.

Lieben Gruß

Nina

Thema:

suche bild von trächtige weibchen

suche bild von trächtige weibchen - Ähnliche Themen

• Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren

Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren: Meine Leo-Babys sind bald abgabebereit. Bräuchte dringend Fotos,wo das Geschlecht von Männchen und Weibchen mit 6-8 Wochen schon gut erkennbar...
  • Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

Suche Fotos von durchleuchteten Eiern: Ich habe seit ungefähr 35 Tagen 2 Eier von Rhacodactylus ciliatus im Brutkasten. Hier im Forum habe ich nun über das durchleuchten recherchiert...
  • Suche Phelsuma grandis Züchter

Suche Phelsuma grandis Züchter: Hi Ich such einen Phelsume grandis Züchter,und ich beschäftiege mich schon seit ein paar Monaten mit den Tieren (werde mich noch weiterhin...
  • Suche Züchter in Berlin oder Umgebung

Suche Züchter in Berlin oder Umgebung: Hallo Meine Freundin möchte sich Geckos (Phelsuma grandis) kaufen, kennt jedoch keinen in unserer Stadt Berlin. Wer kann uns weiterhelfen...
  • Suche P. Picta weibchen...

Suche P. Picta weibchen...: Hallo alle zusammen :) ich suche ein P. Picta weibchen in ca. 100 km entfernung (Wohnort: 56856 Zell). Würde mich über schnelle Antwort freuen...
  • Suche P. Picta weibchen... - Ähnliche Themen

• Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren

Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren: Meine Leo-Babys sind bald abgabebereit. Bräuchte dringend Fotos,wo das Geschlecht von Männchen und Weibchen mit 6-8 Wochen schon gut erkennbar...
  • Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

Suche Fotos von durchleuchteten Eiern: Ich habe seit ungefähr 35 Tagen 2 Eier von Rhacodactylus ciliatus im Brutkasten. Hier im Forum habe ich nun über das durchleuchten recherchiert...
  • Suche Phelsuma grandis Züchter

Suche Phelsuma grandis Züchter: Hi Ich such einen Phelsume grandis Züchter,und ich beschäftiege mich schon seit ein paar Monaten mit den Tieren (werde mich noch weiterhin...
  • Suche Züchter in Berlin oder Umgebung

Suche Züchter in Berlin oder Umgebung: Hallo Meine Freundin möchte sich Geckos (Phelsuma grandis) kaufen, kennt jedoch keinen in unserer Stadt Berlin. Wer kann uns weiterhelfen...
  • Suche P. Picta weibchen...

Suche P. Picta weibchen...: Hallo alle zusammen :) ich suche ein P. Picta weibchen in ca. 100 km entfernung (Wohnort: 56856 Zell). Würde mich über schnelle Antwort freuen...