GT leachianus

Diskutiere GT leachianus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, bin neu hier, mein Name ist Tim und komme aus Slowenien. Bin stolzer Besitzer eines R.l.leachianus, unten ein Paar Fotos.:D Lg, Tim
Tim

Tim

Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier, mein Name ist Tim und komme aus Slowenien. Bin stolzer Besitzer eines R.l.leachianus, unten ein Paar Fotos.:D

Lg,

Tim

H

holdie

Reaktionen
0
na dann herzlich willkommen und viel spaß hier.

M

Menhir

Reaktionen
0
Sehr schickes Tier - darf ich dich vor lauter Neugier direkt nach dem Züchter fragen?

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Hi, herzlich Willkommen hier und regen Austausch. Schönes Tier Gratulation

harlequin

harlequin

Reaktionen
0
@Menhir: Tim hat sich doch auch schon bei Napalm vorgestellt. Der leachianus ist von Ingo, wenn ich das richtig behalten habe. :)

Gruß Jörn

Tim

Tim

Reaktionen
0
Hi,

danke für die Willkommensgrüsse!:D

@Jörn, ja ist richtig der leachi ist von Ingo.;)

lg,

Tim

M

Menhir

Reaktionen
0
Da stand ich wohl auf dem Schlauch...

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Ja, aber ich bin nicht der Züchter. ;)

lg

Ingo

M

Menhir

Reaktionen
0
Schönes Tier, schöne Streifen an den Seiten und gut genährt sieht er auch aus. :smilie:

Tim

Tim

Reaktionen
0
Hi Menhir und danke.:smilie:

Ja, er ist gut genährt, weil er ein verfressenes Biest ist.:D

M

Menhir

Reaktionen
0
Ja, er ist gut genährt, weil er ein verfressenes Biest ist.:D
Sei froh, bei 2 meiner 4 Tiere aus der Linie ist der Knoten endlich nach nem jahr geplatzt und sie essen von selbst ordentlich. Die anderen beiden muss ich immernoch auf der Hand mit dem Löffel füttern... :mad: Vereinzelt finde ich mal nen Brei der ihren Geschmack trifft, aber ne Woche später mögen sie den dann schon nichmehr. Naja, zum Glück sind nicht alle so.

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
*schmacht* Ich will auch so einen Specki.

Wunderhübscher Kerl!

Tim

Tim

Reaktionen
0
Hier ein neues Photo von meinen dicken Gecko.:D

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0
das der Hibiskus nicht bricht ;) bemerkenswert...

Tim

Tim

Reaktionen
0
Für den Hibiskus ist es leider zu spät, er hat den photo shoot nicht überlebt. :D

Pendragon

Pendragon

Reaktionen
0
ganz schöner Brummer, dein Leachy ! Hut ab !

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
*dahinschmelz*

Kanns garnicht mehr abwarten, bis ich auch endlich planen kann.

Thema:

GT leachianus

GT leachianus - Ähnliche Themen

• suche leachianus

suche leachianus: Hallo allerseits Ich bin bereits stolzer Besitzer von einem P. turneri Pärchen und einem Kronengecko. Ich hab mich mal so umgeschaut was es noch...
  • R. l. leachianus Terra

R. l. leachianus Terra: Hi, das ist das zukünftige Aufzuchtsterra von meinem R. leachianus leachianus den ich nächste Woche bekomme ;) Das Terra ist 30x30x45 un der...
  • Rhacodactylus leachianus henkeli

Rhacodactylus leachianus henkeli: Hallo, ich hab mal ne Frage an euch, es geht um den Preis vom Rhacodactylus leachianus henkeli. Kann mir jemand sagen wo die Preise anfangen, hab...
  • Rhacodactylus leachianus henkeli - Ähnliche Themen

• suche leachianus

suche leachianus: Hallo allerseits Ich bin bereits stolzer Besitzer von einem P. turneri Pärchen und einem Kronengecko. Ich hab mich mal so umgeschaut was es noch...
  • R. l. leachianus Terra

R. l. leachianus Terra: Hi, das ist das zukünftige Aufzuchtsterra von meinem R. leachianus leachianus den ich nächste Woche bekomme ;) Das Terra ist 30x30x45 un der...
  • Rhacodactylus leachianus henkeli

Rhacodactylus leachianus henkeli: Hallo, ich hab mal ne Frage an euch, es geht um den Preis vom Rhacodactylus leachianus henkeli. Kann mir jemand sagen wo die Preise anfangen, hab...