Reinfall: Börse Berlin

Diskutiere Reinfall: Börse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallihallo, war heute auf der Reptilienbörse in Berlin... War meine 1. Börse, bin äußerst enttäuscht. Lohnend wäre es gewesen, wenn man sich...
skmango

skmango

Reaktionen
0
Hallihallo,

war heute auf der Reptilienbörse in Berlin... War meine 1. Börse, bin äußerst enttäuscht. Lohnend wäre es gewesen, wenn man sich Schlangen kaufen hätte wollen, Bartagamen oder Leopardgeckos... Terrarien gab es zwar auch günstig aber andere Geckoarten... Wo? Es war voll, die "Halle" klein... 5 Euro für nicht mal ne Stunde...

Nun, bin doch glücklich, da ich ein Terrarienschnäppchen gemacht habe (60x40x50 für 29€!! neu!) und immerhin 0.1 S.sthenodactylus... Leider ging es laut Züchterangaben dem anderen Weibchen nicht so gut...

lG, Steffi

01.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reinfall: Börse Berlin . Dort wird jeder fündig!
aTL

aTL

Reaktionen
0

AW: Reinfall: Börse Berlin

daran musst dich gewöhnen auf der meisten börsen is das so leos kornis und bartis achja und die spinnen :D

nike2

nike2

Reaktionen
0

vorallem aber die kleineren börsen sind echt der absolute reinfall!!!
man sagt immer, dass man dort dann günstige tiere bekommt, aber das stimmt nun wirklich gar nicht! manchmal sogar umgekehrt- total verteuert!!
außerdem ist es so klein, man bezahlt viel eintritt, aber ist total schnell durch! das ist dann echt schade!

keule1

keule1

Reaktionen
0

ich war gestern in mannheim.
war eigentlich ganz ok.
bei den preisen muß man hald aufpassen, am besten vorher im netz schauen was manche wollen und dann auf der börse schauen bei wem es hin kommt.
ach ja und feilchen kann man auch mit den meisten.

gruß keule

M

micky1

Reaktionen
0

Hallihallo,

war heute auf der Reptilienbörse in Berlin... War meine 1. Börse, bin äußerst enttäuscht. Lohnend wäre es gewesen, wenn man sich Schlangen kaufen hätte wollen, Bartagamen oder Leopardgeckos... Terrarien gab es zwar auch günstig aber andere Geckoarten... Wo? Es war voll, die "Halle" klein... 5 Euro für nicht mal ne Stunde...

Nun, bin doch glücklich, da ich ein Terrarienschnäppchen gemacht habe (60x40x50 für 29€!! neu!) und immerhin 0.1 S.sthenodactylus... Leider ging es laut Züchterangaben dem anderen Weibchen nicht so gut...

lG, Steffi
lol naja die börse ist eigentlich immer so ;)
selten ist da mal was "tolles" an geckos zu finden. also hemitheconyx und teratoscincus hab ich noch gesehen, und noch ein paar allerweltsgeckos...
enttauscht war ich vom stand eines doch recht bekannten "händlers" da war ein chondrodactylus angulifer z.b. im angebot, der etwas mehr als bleistiftdicke hatte.....aber fast adult war! meine tiere in der größe sind dick wie ne currywurst ;) auch waren tokays bei nem anderen im selben zustand im angebot....in dem vorraum -oben erwähnte hemitheconyx- war auch nur das weib zu gebrauchen, bei dem bock konnte man jeden wirbel in der wirbelsäule sehen.....
also alles in allem wie immer auf berliner börsen.
mfg micky

keule1

keule1

Reaktionen
0

wenn du gern bereit bist überteuert tiere zu holen bitte.
ich für meinen teil hab immer versucht was zu machen wegen dem preis, bei 3 von 5 leuten klappts bestimmt.
natürlich kann man auch auf den preis schauen, was sie wollen und dann denken"ne, lauf ich lieber weiter das is mir zu teuer".
jedem das seine.

gruß keule

skmango

skmango

Reaktionen
0

@ micky

Du hast Tokehs gesehen? Waren da mehr Räume als der Vorraum und der etwas größere Saal?

Habe wirklich nur Leos und so gesehen. Hmmmmm... Und bitte sage nicht, dass du auch an nem Züchter vorbei kamst, der lange Haare und ne Brille hat... Den habe ich nämlich vergebens gesucht, da er wohl auch S.stenodactylus züchtet...

M

micky1

Reaktionen
0

Du hast Tokehs gesehen? Waren da mehr Räume als der Vorraum und der etwas größere Saal?

Habe wirklich nur Leos und so gesehen. Hmmmmm... Und bitte sage nicht, dass du auch an nem Züchter vorbei kamst, der lange Haare und ne Brille hat... Den habe ich nämlich vergebens gesucht, da er wohl auch S.stenodactylus züchtet...
also stenos hab ich im vorraum gesehen, dim hauptraum 2.insel vorne links am durchgang, gabs 2 wf keyserlingi weiber und gekko gecko und vittatus, alles wf ;)

F

frankh

Gast

wenn du gern bereit bist überteuert tiere zu holen bitte.
ich für meinen teil hab immer versucht was zu machen wegen dem preis, bei 3 von 5 leuten klappts bestimmt.
natürlich kann man auch auf den preis schauen, was sie wollen und dann denken"ne, lauf ich lieber weiter das is mir zu teuer".
jedem das seine.

gruß keule
Hallo Keule,

lies doch einfach mal was du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast. :D Vielleicht verstehst du dann was ich meine. Ich denke mal es ging dir dabei ums feilschen. Haste aber nicht geschrieben.:p

MfG Frank

keule1

keule1

Reaktionen
0

leck am ärmel, sorry hab ich nicht bemerkt.
hatte eigentlich wirklich nicht ein blaues auge gemeint hehehehe.

gruß keule

Thema:

Reinfall: Börse Berlin

Reinfall: Börse Berlin - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld

4. Aquaristik-Terraristik-Börse Estenfeld: Am 7. Oktober veranstalten die Aquarien- und Terrienfreunde Estenfeld e.V., unsere 4. Aquaristik- und Terraristikbörse in der Mehrzweckhalle Weiße...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Börsen in Hamm und Ulm

Börsen in Hamm und Ulm: Hallo ihr Lieben. Wir werden im September als Besucher in Hamm sein. Im Oktober sind wir als Aussteller in Ulm vertreten. Übergabe von...