dentrobates pumilio gesucht!!!

Diskutiere dentrobates pumilio gesucht!!! im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hi! suche pumilios in folgenden formen: loma patida esperanza darkland und cayo de aqua kann mir jemand helfen? lg, jessica
nike2

nike2

Reaktionen
0
hi!
suche pumilios in folgenden formen:
loma patida
esperanza
darkland
und cayo de aqua
kann mir jemand helfen?
lg, jessica

01.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dentrobates pumilio gesucht!!! . Dort wird jeder fündig!
C

ctenopoma

Reaktionen
0
Hallo!

piep

Gruß

Ctenopoma

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
der Beitrag is von 07 btw....

C

ctenopoma

Reaktionen
0
Moin!

Gut daß Du das sagst ;) Ist mir irgendwie nciht aufgefallen ;)

Gruß Ctenopoma

C

ctenopoma

Reaktionen
0
Moin!

Wie jetzt? Hast Du noch keine Tiere gefunden?
Darkland habe ich ab und an mal, den Rest könnte man schon besorgen...

Gruß

Ctenopoma

L

lugubris

Gast
hi!
Warne dich eben vor für pumilios bezahlste richtig asche.
Bensjungle bietet welche an zwischen 500 u. 600€ das paar

grüße

Thema:

dentrobates pumilio gesucht!!!

dentrobates pumilio gesucht!!! - Ähnliche Themen

• Züchter gesucht

Züchter gesucht: Hi Kennt wer von euch einen zühter in nrw? Lurchi
  • Begmolche gesucht!!!

Begmolche gesucht!!!: Hallo! Ich habe meine zwei Bergmolche bei der Winterstarre verloren jetzt suche ich jemanden der mir zwei 1 oder 2 jährige Bergmolchdamen abgeben...
  • Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht

Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht: Hallo, ich habe mich endschieden das ich mir axolotl zulegen will . nach dem ich mir bald ein Aquarium zu lege und es in ruhe einrichte willl ich...
  • Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht

Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht: Hi! suche erdbeerfröschchen in einer schönen farbform (esperanza, loma patida, etc.). Vielleicht sogar mit terrarium! Komme aus oldenburg, bin...
  • Dentrobaten

Dentrobaten: Hey! Ich habe die ewige suche satt und will nun endlich wissen für wieviele dentrobaten ein 40x40x40 (dentrobatengerechterumbau) block reicht...
  • Dentrobaten - Ähnliche Themen

• Züchter gesucht

Züchter gesucht: Hi Kennt wer von euch einen zühter in nrw? Lurchi
  • Begmolche gesucht!!!

Begmolche gesucht!!!: Hallo! Ich habe meine zwei Bergmolche bei der Winterstarre verloren jetzt suche ich jemanden der mir zwei 1 oder 2 jährige Bergmolchdamen abgeben...
  • Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht

Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht: Hallo, ich habe mich endschieden das ich mir axolotl zulegen will . nach dem ich mir bald ein Aquarium zu lege und es in ruhe einrichte willl ich...
  • Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht

Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht: Hi! suche erdbeerfröschchen in einer schönen farbform (esperanza, loma patida, etc.). Vielleicht sogar mit terrarium! Komme aus oldenburg, bin...
  • Dentrobaten

Dentrobaten: Hey! Ich habe die ewige suche satt und will nun endlich wissen für wieviele dentrobaten ein 40x40x40 (dentrobatengerechterumbau) block reicht...