was zum super mack snow bock?

Diskutiere was zum super mack snow bock? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hi! habe einen super mack snow bock. und ich will sms nz haben nächstes jahr. welche formen soll ich hinzufügen? denn sms ist ja, wie wir wissen...
nike

nike

Reaktionen
0
hi!
habe einen super mack snow bock.
und ich will sms nz haben nächstes jahr. welche formen soll ich hinzufügen?
denn sms ist ja, wie wir wissen dominant.

könnt ihr mir helfen?!
confused:

bruce

bruce

Reaktionen
0
hi nike!

wenn du nen sms dazupackst, bekommst du 100% sms nz!

bei nem mack snow bekommst du zu 50% sms, zu 50% mack snow!

lg

nike

nike

Reaktionen
0
danke dir!
das dachte ich mir schon..
und was kann an da noch zusetzen, damit man etwas interessantes bekommt?
lg

nike

nike

Reaktionen
0
aber die finde ich gar nicht so schön.
aah- brauchste noch super hypos?? :)

T

Triketra

Reaktionen
0
wie ist denn das verhältniss wenn man Super hypo X msss kreuzt??

nike

nike

Reaktionen
0
hey- sehen ja doch nciht so schlecht aus :)

T

Triketra

Reaktionen
0
mhh dann sollte ich mir doch mal nen mss zulegen :)

T

Triketra

Reaktionen
0
hab bsld ne mack snow gruppe vieleicht kommt dann mal einer raus denn kann ich dann vieleicht mit jemanden tauschen damit es kein inzucht gibt

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Ich werd zu meinem mss einige Super Hypos setzen um Mack Snow Ghosts zu bekommen..
Aus Super Hypo x Mack Snow kommen aber keine ghosts heraus, sondern höchstens sogenannte "Creamcicles".
Das Ghost -Gen ist co-dominant, es verhält sich ganz anders als das hypo-gen. Angeblich stammen die Ghosts aus einer super hypo linie ab, aber darüber scheiden sich bis heute die Geister.
Fakt ist : ghost ist nicht gleich hypo/super hypo. Und zwischen einem Mack Snow Ghost und einem Mack Snow Hypo besteht ein riesenunterschied, den man schon ab dem schlupf deutlich sehen kann.
Für ghosts braucht man eben einen ghost;)..

P.S.: Theoretisch kannst du fast jede farb-und Zeichnungsform zu deinem Macks dazusetzten-es gibt beinahe unendlich viele Möglichkeiten wie man kombinieren kann..

Lg, Rebecca

nike

nike

Reaktionen
0
Danke danke für eure informativen beiträge bis hierhin! :)
hoffe es kommen noch weitere!
@triketra- sehr gern! Finde nen tausch nie schlecht!

T

Triketra

Reaktionen
0
also ich habe 2 adulte snows und bekomme in hamm 2 kleine weiber und nen bock von mai.
ab wann kann man da mit anchzuhcten rechnen??
ist der bock nächstes jahr schon bereit für die beiden adulten weiber??

nike

nike

Reaktionen
0
Joo- der ist jetzt schon bereit! Mir fehlen aber weibchen :/

T

Triketra

Reaktionen
0
willst ihn auf meine weibchn hüpfen lassen ;-)

T

Triketra

Reaktionen
0
und wir machen wir das am besten

in hamm nehmen wir sie mit und dann kommen sie in ein kleines terra mit roten vorhängen(für die richtige stimmung :D ) dann laufen wir etwas in hamm rum und wenn wir zurück kommen hat er sie dann hoffentlich begattet ;-)

ach wäre das tol wenn das klappen würde

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
passt aber bitte auf wegen crypto..sonst nimmt der "spass" für euch beide ein übles ende..
/Rebecca

nike

nike

Reaktionen
0
Stimmt! Dann sind die beiden im richtigem millieu ;-)
och mensch- ich will babies von ihm! Der ist so hübsch und ich find die kleinen super geil!

T

Triketra

Reaktionen
0
ich will auch soo gern kleine mack snow leobabies
ach menno

Thema:

was zum super mack snow bock?

was zum super mack snow bock? - Ähnliche Themen

• Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • Mack Super Snow schwarz-weiß gebändert ???

Mack Super Snow schwarz-weiß gebändert ???: hi leute, mich würde brennend interessieren ob es auch Mack Super Snow schwarz-weiß gebändert gibt??? Eventuell auch als Giant.... Was meint ihr...
  • Super Nova ???!!!

Super Nova ???!!!: Hallo, möchte mich erst mal kurz vostellen: Ich heisse Joerg,bin 37, komme aus dem wunderschönen Oberfranken, und beschäftige mich schon seit ich...
  • Super Nova ???!!! - Ähnliche Themen

• Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • Mack Super Snow schwarz-weiß gebändert ???

Mack Super Snow schwarz-weiß gebändert ???: hi leute, mich würde brennend interessieren ob es auch Mack Super Snow schwarz-weiß gebändert gibt??? Eventuell auch als Giant.... Was meint ihr...
  • Super Nova ???!!!

Super Nova ???!!!: Hallo, möchte mich erst mal kurz vostellen: Ich heisse Joerg,bin 37, komme aus dem wunderschönen Oberfranken, und beschäftige mich schon seit ich...