Neuzugänge Hamm 07

Diskutiere Neuzugänge Hamm 07 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, wollte euch mal meine Neuzugänge zeigen, die ich in Hamm bekomme bzw. kurz danach.... Es handelt sich um eine Raptor Dame und einen...
susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte euch mal meine Neuzugänge zeigen, die ich in Hamm bekomme bzw. kurz danach....
Es handelt sich um eine Raptor Dame und einen Albino het. Raptor Mann. Dazu kommt dann später noch eine kleine Mack Super Snow Dame.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Little Leo für die Fotos :D

gruss
Susanne

Anhänge

• female august 07 forum.jpg
    female august 07 forum.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 52
  • male august 2 forum.jpg
    male august 2 forum.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 52
  • male august 07 forum.jpg
    male august 07 forum.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 42
  • mack super forum.jpg
    mack super forum.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 52
K

KarinR

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm 07

Glückwunsch.:smilie:
Sehr schöne Tiere hast du da.

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge Hamm 07

sehr süß, meinen glückwunsch:smilie: !!!!!!

Thema:

Neuzugänge Hamm 07

Neuzugänge Hamm 07 - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben