Der Rücken für Peter

Diskutiere Der Rücken für Peter im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die ersten 4 Bilder zeigen Das Harlequin Mädel, dass ich vor nem Halben Jahr von Peter(castelnaui) bekommen hab.... Die letzten beiden Bilder...
pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Die ersten 4 Bilder zeigen Das Harlequin Mädel, dass ich vor nem Halben Jahr von Peter(castelnaui) bekommen hab....
Die letzten beiden Bilder zeigen den passenden Bock, leider bringt meine Handycam das oliv direkt seitlich unter den Ciliarschuppen nicht so gut rüber, das oliv verliert zur Bauchdecke hin immer mehr...

So Peter.....Bitteschön

Anhänge

31.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Rücken für Peter . Dort wird jeder fündig!
castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0

AW: Der Rücken für Peter

Ach, wie hübsch sie doch wurde ... :eyes: ;)

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

WOW, die ist ja suuuper schick! :eek:
@Peter: Ich will auch so ein Mädel..... hast noch so eine? :D

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Jaja, ich bin auch stolz wie Oskar.....
Ne, jetzt mal wirklich, als ich das Tier von dir genommen habe, wusste ich nur eins...........die sieht verdammt gut aus........Ich hatte keinen Plan von Farbformen, das war alles auf gut Glück...........Und Glück muss man ja bekanntlich ab und zu auch mal haben, nich wahr, nich wahr.....

Patrick

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0

@Kathrin

Nee, tut mir leid ... :( ! Der Bock ist der letzte von den Letzjährigen Schönlingen ... ;)! Aber Du hast ja schon genug Damen ... :D

@Patrick
Jaja, Du hattest wirklich echt Glück! Denn ganz ursprünglich wollte ich diesen eigentlich behalten in der Hoffnung ein Mädel nachzuziehen ... ;)

Von den letzten 4 (von 2 Damen), welche alle ziemlich zur gleichen Zeit schlüpften wurden es anscheinend 2.2, dann 1 Mädel hat Patrick, 1.1 habe ich geschlechtsunbestimmt und schliesslich da quasi 'left over' Böckli, welche zu Dir, Kathrin, kommt ...

Leider hatte ich für dieses Jahr nur noch einen weniger hübschen Papi zur Verfügung, bzw. eigentlich war der Vater meiner diesjährigen noch hübsch (rot geflammt) doch anscheinend hatte er in seinen Genen weniger hübschen, da ich nun ein paar braune habe ... :sad:
(Sind natürlich auch so oder so schnuggelig und süss ... ;) )

Nächstes Jahr sieht's dann ganz bestimmt besser aus ... :D

@Patrick

Der Bock sieht natürlich auch ganz schön aus, wollte dies nicht einfach unter den Tisch kehren ... ;) Eine Art creamsicle oder was meinst Du ...? Ist auch immer eine Art Rätselraten mit den Farbmorphen ... :D

Liebs Grüessl
Peter

PS Ach ja, wenn das Handycam Bilder sind, dann sind die aber super rausgekommen ...!

seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0

Hehe, da haste glaub ich was verwechselt . . . Ich bin Katrin, ich glaub, du meinst Annika . . . Ich brauch keine Mädels mehr, der Harem für den hübschen Bock von dir is schon komplett . . . ;)

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0

Na, wie heisst so schön ..., wer lesen kann ist im Vorteil ... :cool: :D

Neinein, habe schon Dich gemeint ..., deshalb war ich ja so erstaunt, aber eben, habe irgendwie statt Leoni seraphim gelesen ... :(

Ist wohl schon ein bisschen spät für mich ... :D

Dann entschuldige ich mich bei Euch beiden ...!

Na denn nun an die richtige Adresse: Annika, Du wirst sicherlich auch mit den paar Hübschen Glück haben und noch ein Mädel erhalten ...
(Natürlich nicht ganz sooo billig wie Patrick dazu kam ... ;) - Na, wir sind ja diesbezüglich beide poco loco/a ... ;) )

Grüessli
Peter

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

@Peter: brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das kann passieren....:D

Habe heute auf der Terra Norddeutschland ein wunderschönes unbestimmtes Tier bekommen, hoffentlich wird es ein Weibchen. Werde bei Gelegenheit mal Bilder machen und einstellen.

Thema:

Der Rücken für Peter

Der Rücken für Peter - Ähnliche Themen

• Einige Damen und Herren für 2012

Einige Damen und Herren für 2012: Hallo, hier einige meiner Damen und Herren. 1.0 Patternless Stripe Radar 1.0 Mack Snow Blizzard het Bell 1.0 Wild het Bell/Eclipse/Patternless...
  • Meine Zuchttiere für 2012

Meine Zuchttiere für 2012: Hier mal einige meiner Zuchttiere für 2012! Klick mich Unser Snow Radar Männchen Klick mich Unser Mack Blizzard het. Bell Männchen Klick mich...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :)

So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :): So, das ist jetzt mein viertes Teratoscincus scincus scincus Babie. Wenn aus den vieren jetzt kein Weibchen dabei ist, fress ich nen Besen ;)...