Der Rücken für Peter

Diskutiere Der Rücken für Peter im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die ersten 4 Bilder zeigen Das Harlequin Mädel, dass ich vor nem Halben Jahr von Peter(castelnaui) bekommen hab.... Die letzten beiden Bilder...
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0
Die ersten 4 Bilder zeigen Das Harlequin Mädel, dass ich vor nem Halben Jahr von Peter(castelnaui) bekommen hab....
Die letzten beiden Bilder zeigen den passenden Bock, leider bringt meine Handycam das oliv direkt seitlich unter den Ciliarschuppen nicht so gut rüber, das oliv verliert zur Bauchdecke hin immer mehr...

So Peter.....Bitteschön
 

Anhänge

  • HarleWeib1.JPG
    HarleWeib1.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 52
  • HarleWeib2.JPG
    HarleWeib2.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 38
  • HarleWeib3.JPG
    HarleWeib3.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 48
  • HarleWeib4.JPG
    HarleWeib4.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 41
  • HarleBock1.JPG
    HarleBock1.JPG
    108 KB · Aufrufe: 36
  • HarleBock2.JPG
    HarleBock2.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 36
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Rücken für Peter

DANKE :D !!

Ach, wie hübsch sie doch wurde ... :eyes: ;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Rücken für Peter

WOW, die ist ja suuuper schick! :eek:
@Peter: Ich will auch so ein Mädel..... hast noch so eine? :D
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Rücken für Peter

Jaja, ich bin auch stolz wie Oskar.....
Ne, jetzt mal wirklich, als ich das Tier von dir genommen habe, wusste ich nur eins...........die sieht verdammt gut aus........Ich hatte keinen Plan von Farbformen, das war alles auf gut Glück...........Und Glück muss man ja bekanntlich ab und zu auch mal haben, nich wahr, nich wahr.....

Patrick
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Rücken für Peter

@Kathrin

Nee, tut mir leid ... :( ! Der Bock ist der letzte von den Letzjährigen Schönlingen ... ;)! Aber Du hast ja schon genug Damen ... :D

@Patrick
Jaja, Du hattest wirklich echt Glück! Denn ganz ursprünglich wollte ich diesen eigentlich behalten in der Hoffnung ein Mädel nachzuziehen ... ;)

Von den letzten 4 (von 2 Damen), welche alle ziemlich zur gleichen Zeit schlüpften wurden es anscheinend 2.2, dann 1 Mädel hat Patrick, 1.1 habe ich geschlechtsunbestimmt und schliesslich da quasi 'left over' Böckli, welche zu Dir, Kathrin, kommt ...

Leider hatte ich für dieses Jahr nur noch einen weniger hübschen Papi zur Verfügung, bzw. eigentlich war der Vater meiner diesjährigen noch hübsch (rot geflammt) doch anscheinend hatte er in seinen Genen weniger hübschen, da ich nun ein paar braune habe ... :sad:
(Sind natürlich auch so oder so schnuggelig und süss ... ;) )

Nächstes Jahr sieht's dann ganz bestimmt besser aus ... :D

@Patrick

Der Bock sieht natürlich auch ganz schön aus, wollte dies nicht einfach unter den Tisch kehren ... ;) Eine Art creamsicle oder was meinst Du ...? Ist auch immer eine Art Rätselraten mit den Farbmorphen ... :D

Liebs Grüessl
Peter

PS Ach ja, wenn das Handycam Bilder sind, dann sind die aber super rausgekommen ...!
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Rücken für Peter

Hehe, da haste glaub ich was verwechselt . . . Ich bin Katrin, ich glaub, du meinst Annika . . . Ich brauch keine Mädels mehr, der Harem für den hübschen Bock von dir is schon komplett . . . ;)
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Rücken für Peter

Na, wie heisst so schön ..., wer lesen kann ist im Vorteil ... :cool: :D

Neinein, habe schon Dich gemeint ..., deshalb war ich ja so erstaunt, aber eben, habe irgendwie statt Leoni seraphim gelesen ... :(

Ist wohl schon ein bisschen spät für mich ... :D

Dann entschuldige ich mich bei Euch beiden ...!

Na denn nun an die richtige Adresse: Annika, Du wirst sicherlich auch mit den paar Hübschen Glück haben und noch ein Mädel erhalten ...
(Natürlich nicht ganz sooo billig wie Patrick dazu kam ... ;) - Na, wir sind ja diesbezüglich beide poco loco/a ... ;) )

Grüessli
Peter
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Rücken für Peter

@Peter: brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das kann passieren....:D

Habe heute auf der Terra Norddeutschland ein wunderschönes unbestimmtes Tier bekommen, hoffentlich wird es ein Weibchen. Werde bei Gelegenheit mal Bilder machen und einstellen.
 
Thema:

Der Rücken für Peter

Der Rücken für Peter - Ähnliche Themen

Dobby: Dobby auch als "Tierschutztier" zu mir gekommen. Er wurde im äußerst schlechten Zustand ausgesetzt im Wald gefunden. Die Finder wollten alles...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
5 qm Gehege mehr für meine Schildis: Hallo, ich lese seit meiner Vorstellung im Letzten Frühjahr immer nur mit, jetzt muß ich doch auch mal was schreiben. Habe in den letzten Wochen...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Oben