super snow???

Diskutiere super snow??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo hab mal ne frage zählt der snow hier schon als super snow??
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0
hallo
hab mal ne frage zählt der snow hier schon als super snow??

Anhänge

• 12599668.jpg
    12599668.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 68
A

Anzeige

Gast
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

AW: super snow???

ok dachte nur schade
find ihn trotzdem toll :D

Thema:

super snow???

super snow??? - Ähnliche Themen

Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Wie erkenne ich ob meine Schildkröte zu dick ist: Sorry, aber ich bin Schildkrötenneuling und habe keine Vergleichsmöglichkeit, da unser Tier die erst Schildkröte ist. Es ist eine chinesische...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Schildkröten in Terrarium: Ich will mir schon seit ein paar Jahren eine Schildkröte als Haustier holen, weil ich schon als Kind oft darüber nachgedacht habe. Jetzt wollte...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Oben