Mein zukünftiges Zuchtmännchen

Diskutiere Mein zukünftiges Zuchtmännchen im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Er ist ziemlich genau ein Jahr alt und wiegt nun 35 Gramm. Er darf dann nächstes Jahr sein Gene weitergeben ... ;) Er durfte zwar für kurze Zeit...
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Er ist ziemlich genau ein Jahr alt und wiegt nun 35 Gramm. Er darf dann nächstes Jahr sein Gene weitergeben ... ;)

Er durfte zwar für kurze Zeit bei einem Weibchen ran, doch leider wurde daraus nichts ... (liegt aber am Weibchen, denn ich hatte sie vorher schon für 3-4 Wochen auf Besuch bei einem anderen Bock und da nahm sie eben auch nicht auf ... :( ) Nun kommt halt nächstes Jahr seine grosse Zeit ...



Hoffe er gefällt Euch ... :eyes:

Grüessli
Peter
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Mein zukünftiges Zuchtmännchen

Der is knuffig. Im nächsten Jahr will ich auch Rhacos halten. Freu mich drauf. Dieses Jahr wirds leider nichts mehr, jetzt kommt erstmal das große Becken für meine beiden Tokehs dran .. am WE oder so gehts los ... juhuuuu ....
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein zukünftiges Zuchtmännchen

der sieht richtig klasse aus;)
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein zukünftiges Zuchtmännchen

Hallo Peter,

ja, gefällt sehr gut, ist ein schönes Tier. Dann zeigst du aber auch mal Bilder seiner Jungtiere!

Grüße
Sourri
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein zukünftiges Zuchtmännchen

Danke allen!

Ja, klar! Doch erst nächstes Jahr, wie gesagt ... Jetzt ist dann erst mal Erholpause angesagt ...
Aber bei Geckos braucht mal ja immer mal ein wenig Geduld, da sind wir alle ja geübt ... ;)
@Sourri, wollte ihn Dir noch live zeigen, doch tagsüber zu stressen mache ich erstens nicht gerne, zweitens warst Du ja im Stress ... ;)

Grüessli Allen
Peter

PS: Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen in Hamm ... ;)
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein zukünftiges Zuchtmännchen

Ein hübscher Kerl, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg mit ihm und viele schöne NZ! :)
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein zukünftiges Zuchtmännchen

Danke!

Deiner ist aber auch ein ganz Hübscher ... ;)!

Grüessli
Peter
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein zukünftiges Zuchtmännchen

Ohhh ja, das ist er, meinen find ich sogar absolut umwerfend . . . ;)
 
Thema:

Mein zukünftiges Zuchtmännchen

Mein zukünftiges Zuchtmännchen - Ähnliche Themen

ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Zierschildkröte bekommt neues Zuhause: Hallo zusammen! Es wird wohl in nächster Zeit eine Zierschildkröte bei mir einziehen. :) Selbst als absoluter Laie (auch allgemein in der...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Frage zu gefüllten Analbeuteln und teilweise Lähmung der Hinterläufe: Liebes Forum, wir haben seit 2 Wochen 4 Meerschweinchen aus dem Tierheim. Drei davon wurden gemeinsam abgegeben (1 Bock und zwei Weibchen, Alter...
Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Oben