Mein zukünftiges Zuchtmännchen

Diskutiere Mein zukünftiges Zuchtmännchen im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Er ist ziemlich genau ein Jahr alt und wiegt nun 35 Gramm. Er darf dann nächstes Jahr sein Gene weitergeben ... ;) Er durfte zwar für kurze Zeit...
castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Er ist ziemlich genau ein Jahr alt und wiegt nun 35 Gramm. Er darf dann nächstes Jahr sein Gene weitergeben ... ;)

Er durfte zwar für kurze Zeit bei einem Weibchen ran, doch leider wurde daraus nichts ... (liegt aber am Weibchen, denn ich hatte sie vorher schon für 3-4 Wochen auf Besuch bei einem anderen Bock und da nahm sie eben auch nicht auf ... :( ) Nun kommt halt nächstes Jahr seine grosse Zeit ...

Hoffe er gefällt Euch ... :eyes:

Grüessli
Peter

D

David Kreipner

Gast
Der is knuffig. Im nächsten Jahr will ich auch Rhacos halten. Freu mich drauf. Dieses Jahr wirds leider nichts mehr, jetzt kommt erstmal das große Becken für meine beiden Tokehs dran .. am WE oder so gehts los ... juhuuuu ....

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Hallo Peter,

ja, gefällt sehr gut, ist ein schönes Tier. Dann zeigst du aber auch mal Bilder seiner Jungtiere!

Grüße
Sourri

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Danke allen!

Ja, klar! Doch erst nächstes Jahr, wie gesagt ... Jetzt ist dann erst mal Erholpause angesagt ...
Aber bei Geckos braucht mal ja immer mal ein wenig Geduld, da sind wir alle ja geübt ... ;)
@Sourri, wollte ihn Dir noch live zeigen, doch tagsüber zu stressen mache ich erstens nicht gerne, zweitens warst Du ja im Stress ... ;)

Grüessli Allen
Peter

PS: Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen in Hamm ... ;)

seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Ein hübscher Kerl, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg mit ihm und viele schöne NZ! :)

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Danke!

Deiner ist aber auch ein ganz Hübscher ... ;)!

Grüessli
Peter

seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Ohhh ja, das ist er, meinen find ich sogar absolut umwerfend . . . ;)

Thema:

Mein zukünftiges Zuchtmännchen