Albino.... im Sinne des Wortes...

Diskutiere Albino.... im Sinne des Wortes... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Europäische Antwort auf Diablo Blanco............ UPS...! Doc
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #1
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0



Europäische Antwort auf Diablo Blanco............


UPS...!
Doc
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #2
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

hi, sieht ja krass aus, was ist die genetische grundlage? bell albino und blizzard?
mfg micky
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #3
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

2 Tage alt....
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #4
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

achso:teufel6:
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

Ja wenns kein echter Diabolo ist dunkeln die Augen noch sehr stark nach und bleiben nicht rot. Von daher, keine wirkliche Antwort meiner Meinung.
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #6
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

Hey.... Ihr seid besser als ich dachte...!
Das sind BB`s (Tremper) die ich 3 Wochen auf 29° und danach auf 32° inkubiert habe.
Dennoch ist die grundsätzliche Annahme, dass das kein Albino im Sinne des Wortes sein kann falsch. Natürlich kann aus jeder Verpaarung grundsätzlich ein Albino schlüpfen.....
Abwarten wie sich die red eyes entwickeln:D
Doc
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #7
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

Klasse Bild, sogar der Eizahn ist zu sehen.
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #8
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

entweder wurden bei den BB's das Eclipse-Gen vom Raptor oder vom Mack Super Snow eingekreuzt... ;)

Lg, Rebecca
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #9
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

Aber trotzdem ein schöner kleiner Leo.
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #10
DzyanKali

DzyanKali

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

Ufos müssen doch kleiner sein als ich dachte.
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #11
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

b``...............me up Scotty.............
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #12
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

aus welcher verpaarung stammt er?
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #13
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

Naja wenns ein BB is, dann wahrscheinlich BBxBB ????
 
  • Albino.... im Sinne des Wortes... Beitrag #14
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino.... im Sinne des Wortes...

wie gesagt, ich tippe auf:

Möglichkeit A: BB het. RAPTOR x BB het. RAPTOR
Möglichkeit B: Mack Snow het.BB x Mack Snow het. BB
Möglichkeit C: Mack Snow/ Super snow BB X Mack Snow / SS BB

stimmts doc :D ??

Jedenfalls ein sehr schönes Tier!! Living art at its best..

Lg, Rebecca
 
Thema:

Albino.... im Sinne des Wortes...

Albino.... im Sinne des Wortes... - Ähnliche Themen

2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Testudo marginata albino: Hallo zusammen, ich bräuchte ein wenig Hilfe in Sachen Genetik. Mir wurde eine adulte Zuchtgruppe angeblicher marginata albino Hets angeboten...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben