Was würde bei...rauskommen?

Diskutiere Was würde bei...rauskommen? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo!Hab mal ne Frage!Was würde bei rauskommen wenn ich meinen Albino-Bock mit ner Blizzard oder ner SHTC-Dame paaren würde?
Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Hab mal ne Frage!Was würde bei rauskommen wenn ich meinen Albino-Bock mit ner Blizzard oder ner SHTC-Dame paaren würde?

Anhänge

• Digicam 365.jpg
    Digicam 365.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 43
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Was würde bei...rauskommen?

Albino x Blizzard = wildfarbend diuble het. Albino und Blizzard
Albino x SHTC = Hypo het. Albino vielleicht mit Carrottail und vielleicht auch etwas kräftiger in der Farbe wegen der Tangerine Mutter

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Hallo!Hab mal ne Frage!Was würde bei rauskommen wenn ich meinen Albino-Bock mit ner Blizzard oder ner SHTC-Dame paaren würde?

Hmm mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit erstmal ein Ei.....:D

Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0

@Sascha R
Schade!Ich dachte da kommt nen Gecko!
Ist mir schon klar das da erst mal nen Ei kommt,wollt die Farbform wissen?LG

Thema:

Was würde bei...rauskommen?

Was würde bei...rauskommen? - Ähnliche Themen

Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Farbbezeichnung Rosette: Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natürlich trächtig...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Oben