Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was würde bei...rauskommen? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo!Hab mal ne Frage!Was würde bei rauskommen wenn ich meinen Albino-Bock mit ner Blizzard oder ner SHTC-Dame paaren würde?
Albino x Blizzard = wildfarbend diuble het. Albino und Blizzard
Albino x SHTC = Hypo het. Albino vielleicht mit Carrottail und vielleicht auch etwas kräftiger in der Farbe wegen der Tangerine Mutter
Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare.
Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen.
Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Farbbezeichnung Rosette: Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natürlich trächtig...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen
Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.