KroniFotos

Diskutiere KroniFotos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Ich dachte mir, ich zeig mal ein paar Fotos von meinen 3 in ihrem neuen Zuhause.... Die Bilder 1-2 zeigen mein Harlequin Weibchen und das 3...
  • KroniFotos Beitrag #1
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich dachte mir, ich zeig mal ein paar Fotos von meinen 3 in ihrem neuen Zuhause....
Die Bilder 1-2 zeigen mein Harlequin Weibchen und das 3. den dazugehörigen Bock, das 4.(sehr unscharf) meinen Yellow Tiger Bock,

Schönen Gruß Patrick

Anhänge

• MeinMädel.JPG
    MeinMädel.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 78
  • MeinMädel2.JPG
    MeinMädel2.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 62
  • HarleBock.JPG
    HarleBock.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 59
  • TigerBock.JPG
    TigerBock.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 66
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: KroniFotos . Dort wird jeder fündig!
  • KroniFotos Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: KroniFotos

Schicke Bilder, naja bis auf das letzte ;)

• KroniFotos Beitrag #3
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

Ach, ist die ja hübsch geworden ;) !

Hätte gerne noch en Bildchen in der Art wie Dein Avater, d.h. die Rückenpartie gesehen ...

Schlafen Deine Kronis immer draussen ...? hast Du Korkröhren drin? Mittlerweilen schlafen bei mir zwar auch immer mal ein Tier draussen, aber von den jüngeren Tieren eher nicht ..., weiss auch nicht woran dies liegen könnte ... wohl eher auch ein wenig Charakterfrage ...

Schönes Zuhause haben sie ... ;)

Grüessli
Peter

• KroniFotos Beitrag #4
A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

Hallöchen,

du hastdas selbe Kork wie ich. Nun kenne ich mich nicht aus mit Kronengeckos fressen die auch Heimchen und wenn ja nisten die sich bei dir auch in dem Zeug ein?

• KroniFotos Beitrag #5
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Mal davon abgesehen das Patrick nur aus Döschen füttert, ist es ja nicht so schlimm wenn mal das eine oder andere Heimchen ne Weile im Terrarium überlebt. Die wenigstens überleben bei gefräßigen Geckos ewig ;)

• KroniFotos Beitrag #6
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Hi,

Ich glaub die Schlafplatz suche hat gerade erst begonnen.....sie sind erst seit letzten Freitag in ihrem neuen Zuhause, ich werde auch noch Bilder von der Anlage posten
Ich denke der Grund warum sie draussen schlafen ist der, dass jeweils eine Efeutute vor diesen Vorsprüngen steht und diese sie schützt und es dahinter relativ dunkel ist.....
Es macht auf jeden Fall Spaß sie dabei zu beobachten, wie sie ihr neues Reich erkunden
@Peter: Die Bilder der Rückenpartie sollst du haben, ich hol mir die Tage wieder die Kamera von meinem Kollegen und will dann nochmal ein Fotoschooting starten...
@AngelEyez: Ja, die fressen sich in jedem Fall dahinter und deshalb, Sascha sagte es bereits füttere ich aus ausrangierten Speiseeisbehältern, das klappt soweit wunderbar und wenn eine oder zwei entkommen........sagen wir mal so, das älteste Futtertier ist bei meinen Kronis 2 1/2 Tage alt geworden, dann hats der liebe Gott zu sich genommen.....

Gruß Patrick

• KroniFotos Beitrag #7
A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

Hmm na gut, aber ich denke ich werde den "Dreck" raus nehmen, denn die wohnen da richtig und ich hab da ne halbe Zucht drin, die durch die Lüftungsschlitze abhauen :mad: Muss ich nich auch noch haben :p

Danke für die Antwort

• KroniFotos Beitrag #8
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

Äh, vielleicht steh ich gerade auf der Leitung, aber wie füttert man die Kronis aus Behältern? Aus Interesse halt. Hab ja nur Leos. :confused:

• KroniFotos Beitrag #9
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Die Kronis hocken doch die ganze Zeit, oder zumindest die meißte Zeit in den Pflanzen....
Jetzt nimmst du dir die von mir angesprochenen ausgedienten Speiseeisbehälter, die oben offen sind....
Das sehen die kleinen Racker von oben und klettern herunter, sie brauchen etwas Zeit um zu begreifen, dass sie von oben in den Behälter müssen, aber wenn sie es einmal verstanden haben klappts hervorragend....
Die Behälter, die ich verwende sind exakt so hoch wie ne Heimchendose,

Gute Nacht,

Patrick

• KroniFotos Beitrag #10
Nina5587

Nina5587

Punkte Reaktionen
0

Ahso, du hast die Heimchen im Behälter... na, wenns denn klappt. Werd mir den Tipp mal merken.:smilie:

• KroniFotos Beitrag #11
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Hüpft die nicht aus der Dose raus?

• KroniFotos Beitrag #12
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Hi,

Wen meinst du mit Sie?

Also nochmal:

Ich stelle den Behälter ins Terra und der Gecko kann sich bedienen wie er/sie will, so läuft das.....
Heimchen springen gern mal raus, ich füttere aber nur Mittelmeergrillen(die Schwarzen) und die sind meiner Meinung nach sehr viel ruhiger und nicht so flink....

• KroniFotos Beitrag #13
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

mit Sie meinte ich die Heimchen ;).

Sind Mittelmeergrillen wirklich langsamer? Muss die auch mal ausprobieren.

• KroniFotos Beitrag #14
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Das wollte ich damit sagen...

Thema:

KroniFotos

KroniFotos - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Oben