Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hey. Habe soeben eingecheckt und halte folgende Viecher: 2 Leos, MackSnow-High Yellow (mädels) 1 Leptodactylus labyrinthicus (männchen) 1...
DzyanKali

DzyanKali

Reaktionen
0
Hey. Habe soeben eingecheckt und halte folgende Viecher:

2 Leos, MackSnow-High Yellow (mädels)
1 Leptodactylus labyrinthicus (männchen)
1 Leptodactylus pentadactylus (männchen)
2 Grammostola rosea (??)
4 Xenopus Laevis (3 Damen und ein Kerlchen)
Alles was sonst noch relevant wäre, steht ja im Profil.
Auf 'nen guten Austausch,

F.

30.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurze Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
D

der_dome

Reaktionen
0

AW: Kurze Vorstellung

Viecher:mad:

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Reaktionen
0

Sind doch Viecher!!! Halt schöne Viecher^^

Devi

Devi

Reaktionen
0

Herzlich Willkommen und auf ein schönes Austauschen.

@Viecher: Naja es sind Viecher, aber "viecher" hört sich so abfällig an wie "köter"

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ach ich hab auch jede Menge Viecher zuhause, ist doch net schlimm.

Willkommen hier im Forum!

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0

Hi,
Ich habe auch nen Haufen Viecher und die haben damit auch kein Problem das ich sie so nenne ^^

@DzyanKali
Erst mal Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß bei uns :)

Grüße Lynn

HanyouJune

HanyouJune

Reaktionen
0

Viecher ... na ja ... für mich sind das die Rindviecher im Stall oder hin und wieder auch die, die vor dem Computer sitzen *lol* ... aber ansonsten, Grötzi an dich und viel Spaß

DzyanKali

DzyanKali

Reaktionen
0

Ja, Viecher. Bist doch ein Punkrocker, Du kannst das ab. Oi!

DzyanKali

DzyanKali

Reaktionen
0

Na, wer wird denn da so kleinlich sein. Das bißchen Umgangssprache...

DzyanKali

DzyanKali

Reaktionen
0

Hey. Danke. Soeben ist noch ein Baby (besser als Viecher, ...oder ist das jetzt sexistisch...) dazugekommen. Erst ca. 5cm insgesamt, aber frech wie Dreck.*hups* Hat mich sofort mit Sand beworfen. Ich steh auf solche Rabauken. Sieht wie ein Nomi...wie war das noch...Nomin... Also High-Yellow jedenfalls.

DzyanKali

DzyanKali

Reaktionen
0

Wasn Grötzi für ne Umgangsform! Sowas kann man im Stall sagen. Oder am PC, right.

Netten Gruß,
DK

R

roykfritt

Reaktionen
0

:schild11:

Schon mal was von editieren gehört?

DzyanKali

DzyanKali

Reaktionen
0

Bin ich Dir nicht Deutsch genug, oder was soll ich deinem unsinnigen posting entnehmen?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Roxkfritt hat dich gerade ujnfreundlich darauf hingewiesen das wenn man einem Beitrag och etwas hinzufügen will, nicht 2 Posts hintereinander machen muss, sondern auf Edit gehen kann um dies dem Beitrag hinzuzufügen.

DzyanKali

DzyanKali

Reaktionen
0

Wenn ich was doppelt gemacht haben sollte, sorry. Habe nur auf die postings geantwortet. Hhhhffff....
LG, F/DK

Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Tag zusammen, nachdem ich schon eine Weile Interesse an dem Thema Gecko im Allgemeinen, und in letzter Zeit verstärkt auch am Halten der Kerlchen...
  • möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!!

möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!!: hallo zusammen!! nachdem ich euch schon ein paar mal mit fragen genervt habe möchte ich mich nun auch vorstellen... mein name ist mark, bin 31...
  • Weibchen kurz vor der Eiablage oder schon drüber?

Weibchen kurz vor der Eiablage oder schon drüber?: Hallo ihr Lieben, ich suche schon die ganze Zeit den Thread von Zahnfeechen, indem sie Fotos eines trächtigen Weibchens veröffentlicht hat, aber...
  • Kurze Frage zu Winterruhe..

Kurze Frage zu Winterruhe..: Hallo, brauche mal Fachmännische Hilfe...Da ich jetz schon viele Meinungen zu der Winterruhe gehört habe und ich net so recht weiss was stimmt...
  • Stelle mich kurz vor

Stelle mich kurz vor: Hallo zusammen.;) :D Ich wolte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz bin 31 Jahre alt und Halte seit 5 Jahren Reptilien. Vor vier...