Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal hier: bestimmung . Dort wird jeder fündig!
bestimmung Beitrag #2
CrashOverRight
Punkte Reaktionen
0
AW: bestimmung
das ist sie
Anhänge
1.JPG
152,5 KB
· Aufrufe: 119
bestimmung Beitrag #3
Janel18
Punkte Reaktionen
0
AW: bestimmung
Weißt du es selber nicht oder fragst du wirklich???
Also ich glaube das ist eine Gelbwangen Schmückschildkröte,da ich sie gerade in der Schule lerne,würde ich darauf Tippen.....
Liebe Grüße Janina
Du solltest wissen, dass in Shops in der Regel WF bzw. FZ verkauft werden, da ist es nun mal so, dass nur sehr gewitzte Händler dir wenigstens die 'Versandt'-Station im Ursprungsland benennen können, so dass der Radius etwas eingeschränkt wird.
Nichtsdestotrotz hast du natürlich recht, es gibt so unendlich viele schwer voneinander unterscheidbare Arten der Gattung Trachemys, ebenso reichlich Unterarten von T. scripta, da bräuchte man deutlich mehr als ein Bild und nen Bestimmungsschlüssel.....
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo,
vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Schildkrötenart bestimmen: Hallo Freunde,
ich bin bei meinen Verwandten zu Besuch und die haben eine richtig süße, kleine Schildkröte. Sie selber wissen aber die...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo,
Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde,
mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen.
Geplant ist...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten.
Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.