Inkubationstemperatur

Diskutiere Inkubationstemperatur im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo!Ich inkubiere ein Gelege bei 31°C!Wollt mal fragen ob jemand Erfahrung hat wie lange das so in etwa dauert.Inkubiere sonst bei...
Kimba

Kimba

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo!Ich inkubiere ein Gelege bei 31°C!Wollt mal fragen ob jemand Erfahrung hat wie lange das so in etwa dauert.Inkubiere sonst bei 27°C-durchschnittliche Dauer 53-58 Tage!LG Sabrina
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubationstemperatur

@ macu

Das ist nich zwingend der Fall, auf was stützt du deine Aussage??
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubationstemperatur

Naja ich kann da so nicht zustimmen, ich denke das das Problem mit heiß gezeigtigen Weibchen größer ist.

Aber man sollte seine Tiere natürlich auch nicht aus den Eiern schwitzen, aber 31 C ist doch noch ok.

Bei der Temp dauert es im schnitt 45-50 Tage.
 
Kimba

Kimba

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubationstemperatur

Hab ich vergessen zu zufügen,in der Heimchendose sind 30-31°C,Umgebungstemperatur ist bei ca.29°C.Das Ei liegt jetzt seit 40 Tagen.
 
Kimba

Kimba

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubationstemperatur

Hallo!Wollt nur Bescheid geben das der Kleine gestern nach 43 Tagen geschlüpft ist.Ist wohlauf und echt quirlig.LG
 

Anhänge

  • Digicam 397.jpg
    Digicam 397.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 65
  • Digicam 392.jpg
    Digicam 392.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 52
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubationstemperatur

Voll schnucklig die Baby-Leo's... Überlege echt, ob ich mir auch mal welche zulege, obwohl ich ja schon in mein Regenwald-Terra verliebt bin und evtl. noch neue Baumbewohner dazuhole, falls möglich (kann bei meinen Beiden das Geschlecht noch nicht bestimmen, werde bald mal Bilder posten, dann könnt ihr mir vielleicht helfen).
An Kimba: Herzlichen Glückwunsch!
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubationstemperatur

der is ja echt schön ^^ hui :D
 
Thema:

Inkubationstemperatur

Inkubationstemperatur - Ähnliche Themen

Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Wie groß wird mein Mischlingsrüde ?: Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen.. ich habe einen ausgesetzten Hund gerettet und er ist nun 11 Wochen...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Fütterung vor Zysten-OP: Am nächsten Donnerstagvormittag, 10.00 Uhr, soll unser Zysten-Schweinchen Lilly operiert werden (via Flanken). Auch wenn die Fellchen in den...
Oben