Inkubationstemperatur

Diskutiere Inkubationstemperatur im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo!Ich inkubiere ein Gelege bei 31°C!Wollt mal fragen ob jemand Erfahrung hat wie lange das so in etwa dauert.Inkubiere sonst bei...
Kimba

Kimba

Reaktionen
0
Hallo!Ich inkubiere ein Gelege bei 31°C!Wollt mal fragen ob jemand Erfahrung hat wie lange das so in etwa dauert.Inkubiere sonst bei 27°C-durchschnittliche Dauer 53-58 Tage!LG Sabrina

29.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Inkubationstemperatur . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

AW: Inkubationstemperatur

@ macu

Das ist nich zwingend der Fall, auf was stützt du deine Aussage??

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Naja ich kann da so nicht zustimmen, ich denke das das Problem mit heiß gezeigtigen Weibchen größer ist.

Aber man sollte seine Tiere natürlich auch nicht aus den Eiern schwitzen, aber 31 C ist doch noch ok.

Bei der Temp dauert es im schnitt 45-50 Tage.

Kimba

Kimba

Reaktionen
0

Hab ich vergessen zu zufügen,in der Heimchendose sind 30-31°C,Umgebungstemperatur ist bei ca.29°C.Das Ei liegt jetzt seit 40 Tagen.

Kimba

Kimba

Reaktionen
0

Hallo!Wollt nur Bescheid geben das der Kleine gestern nach 43 Tagen geschlüpft ist.Ist wohlauf und echt quirlig.LG

Anhänge

geckostyle

geckostyle

Reaktionen
0

Voll schnucklig die Baby-Leo's... Überlege echt, ob ich mir auch mal welche zulege, obwohl ich ja schon in mein Regenwald-Terra verliebt bin und evtl. noch neue Baumbewohner dazuhole, falls möglich (kann bei meinen Beiden das Geschlecht noch nicht bestimmen, werde bald mal Bilder posten, dann könnt ihr mir vielleicht helfen).
An Kimba: Herzlichen Glückwunsch!

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

der is ja echt schön ^^ hui :D

Thema:

Inkubationstemperatur

Inkubationstemperatur - Ähnliche Themen

• Inkubationstemperatur

Inkubationstemperatur: Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wer von euch seine Inkubationstemperatur im Laufe des Brütens ändert. Sprich wer inkubiert in der...
  • Inkubationstemperatur Underwoodisaurus milii

Inkubationstemperatur Underwoodisaurus milii: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es da erkenntnisse gibt, ob die Inkubationstemperatur sich auf das Geschlecht bei U.milii Gelegen auswirkt wie...