baby krank

Diskutiere baby krank im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; mein baby humpelt seit heute, und das beinchen sieht auch komisch aus.. weis vllt wer was das sein könnte??
  • baby krank Beitrag #1
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
mein baby humpelt seit heute, und das beinchen sieht auch komisch aus.. weis vllt wer was das sein könnte??
 

Anhänge

  • Beinchen.JPG
    Beinchen.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 69
  • Beinchen1.JPG
    Beinchen1.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 76
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: baby krank . Dort wird jeder fündig!
  • baby krank Beitrag #2
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: baby krank

hi!
oh je- sieht echt nicht gut aus!
irgendwas stimmt nicht mit dem gelenk- denn von da an, ist das beinchen ja schief.

isser runtergefallen?
seit wann hat er die schiefstellung?
 
  • baby krank Beitrag #3
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: baby krank

erst seit heute.. is aba nicht runtergefallen oder sonstiges.. deswegen kann ichs mir auch nicht erklären ?
 
  • baby krank Beitrag #4
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: baby krank

isser allein inner box?
 
  • baby krank Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: baby krank

Na da würd ich aber mal schnell zum Ta gehen, sieht aus als wäre was mitm Gelenk, vielleicht kann man das noch richten.
 
  • baby krank Beitrag #6
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: baby krank

geh gleich morgen früh.. konnt jetzt keinen erreichen -.-
und ja er ist allein
 
  • baby krank Beitrag #7
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: baby krank

mmh, dann weiß ich auch nicht, warum er´s hat.
ist was umgefallen oder?
 
  • baby krank Beitrag #8
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: baby krank

ne.. ka woher das komm.. delbst wenn er von seiner halben kokosnuss gesprungen wär, hätte net wirklich was passieren können.. die is ziemlich flach
mal abwarten, wann ich morgen endlich ma nen ta erreich -.-
werd auf jeden fall bescheidgeben was es is
 
  • baby krank Beitrag #9
D

David Kreipner

Gast

AW: baby krank

Ich hatte auch mal so ein Jungtier in Pflege, dass ständig nen ausgekugeltes Beinchen hatte. Mit schöner Kalziumgabe gings wieder weg. Lass trotzdem mal röntgen, vielleicht ists auch gebrochen, was aber net danach aussieht.
 
  • baby krank Beitrag #10
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: baby krank

jo werd morgen sämtliche reptilienkundige tierrzte hier terrorisieren, bis sich wer findet, der zeit hat.
hoffe echt dass es nix weiter schlimmeres is
 
  • baby krank Beitrag #11
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: baby krank

Hallo,

wie David schon schrieb, hatte eines meiner Jungtiere mal das Problem, das es sich immer wieder ein Hinterbeinchen auskugelte, obwohl ich das kleine immer mit Calcium usw. versorgt hatte. Der Tierarzt meinte damals man könne da nicht viel machen ausser weiter viel Calcium geben. Es wäre wahrscheinlich zu schnell gewachsen und die Bänder/Sehnen wären zu schwach. Röntgen war damals auch so ne Idee, aber da das Beinchen immer wieder raus und rein sprang, meinte der Arzt das würde sich wahrscheinlich verwachsen.
Und er hatte Recht. Die kleine ist mittlerweile putzmunter und das Problem mit dem Bein hat sich komplett gegeben.

lg
Gabriele
 
Thema:

baby krank

baby krank - Ähnliche Themen

Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Fuzis krankes Beinchen 😢: Hallo ihr Lieben, Leider hatte Fuzi ein sehr schnell wachsendes Gewebeteil am Hinterbeinchen Weil es ihm zunehmend Probleme machte (tat ihm weh...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
„Risse“ am Kopf von Baby Schildkröte: Hallo meine Griechische Baby Landschildkröte hat auf ihrem kopf seit kurzem weiße „Risse“ Hat jemand damit schon Erfahrung? Die kleine ist ganz...
Oben