baby krank

Diskutiere baby krank im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; mein baby humpelt seit heute, und das beinchen sieht auch komisch aus.. weis vllt wer was das sein könnte??
Feles

Feles

Reaktionen
0
mein baby humpelt seit heute, und das beinchen sieht auch komisch aus.. weis vllt wer was das sein könnte??

Anhänge

nike

nike

Reaktionen
0
hi!
oh je- sieht echt nicht gut aus!
irgendwas stimmt nicht mit dem gelenk- denn von da an, ist das beinchen ja schief.

isser runtergefallen?
seit wann hat er die schiefstellung?

Feles

Feles

Reaktionen
0
erst seit heute.. is aba nicht runtergefallen oder sonstiges.. deswegen kann ichs mir auch nicht erklären ?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Na da würd ich aber mal schnell zum Ta gehen, sieht aus als wäre was mitm Gelenk, vielleicht kann man das noch richten.

Feles

Feles

Reaktionen
0
geh gleich morgen früh.. konnt jetzt keinen erreichen -.-
und ja er ist allein

nike

nike

Reaktionen
0
mmh, dann weiß ich auch nicht, warum er´s hat.
ist was umgefallen oder?

Feles

Feles

Reaktionen
0
ne.. ka woher das komm.. delbst wenn er von seiner halben kokosnuss gesprungen wär, hätte net wirklich was passieren können.. die is ziemlich flach
mal abwarten, wann ich morgen endlich ma nen ta erreich -.-
werd auf jeden fall bescheidgeben was es is

D

David Kreipner

Gast
Ich hatte auch mal so ein Jungtier in Pflege, dass ständig nen ausgekugeltes Beinchen hatte. Mit schöner Kalziumgabe gings wieder weg. Lass trotzdem mal röntgen, vielleicht ists auch gebrochen, was aber net danach aussieht.

Feles

Feles

Reaktionen
0
jo werd morgen sämtliche reptilienkundige tierrzte hier terrorisieren, bis sich wer findet, der zeit hat.
hoffe echt dass es nix weiter schlimmeres is

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Hallo,

wie David schon schrieb, hatte eines meiner Jungtiere mal das Problem, das es sich immer wieder ein Hinterbeinchen auskugelte, obwohl ich das kleine immer mit Calcium usw. versorgt hatte. Der Tierarzt meinte damals man könne da nicht viel machen ausser weiter viel Calcium geben. Es wäre wahrscheinlich zu schnell gewachsen und die Bänder/Sehnen wären zu schwach. Röntgen war damals auch so ne Idee, aber da das Beinchen immer wieder raus und rein sprang, meinte der Arzt das würde sich wahrscheinlich verwachsen.
Und er hatte Recht. Die kleine ist mittlerweile putzmunter und das Problem mit dem Bein hat sich komplett gegeben.

lg
Gabriele

Thema:

baby krank

baby krank - Ähnliche Themen

• baby bartagame zittert

baby bartagame zittert: hi leute eines meiner baby bartis zittert am ganzen körper. ich hab die kleinen (10 wochen alt) gerade gefüttert und es dabei entdeckt... zur...
  • Leo-Baby zittert am ganzen Körper

Leo-Baby zittert am ganzen Körper: hi leute, mein erstes leo baby ist nun 10 tage alt und war bis gestern fit und agil. der kleine hat auch nach anfänglichen schwierigkeiten gut...
  • Kornnatter Krank??

Kornnatter Krank??: Hallo... War mit meinem Bruder am 12.12 in Hamm und als sich unsere wege getrennt haben hat er sich dort ohne irgendwelche vorkenntnisse eine...
  • ist unser leo krank???

ist unser leo krank???: halli hallo wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos... weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er...
  • Kranker ? Leo

Kranker ? Leo: Hallo, ihr müsst mir mal bei einem Problem weiter helfen. Ich habe seit einem halben Jahr eine Leo-dame in Quarantäne sitzen, bei der ich mal...
  • Kranker ? Leo - Ähnliche Themen

• baby bartagame zittert

baby bartagame zittert: hi leute eines meiner baby bartis zittert am ganzen körper. ich hab die kleinen (10 wochen alt) gerade gefüttert und es dabei entdeckt... zur...
  • Leo-Baby zittert am ganzen Körper

Leo-Baby zittert am ganzen Körper: hi leute, mein erstes leo baby ist nun 10 tage alt und war bis gestern fit und agil. der kleine hat auch nach anfänglichen schwierigkeiten gut...
  • Kornnatter Krank??

Kornnatter Krank??: Hallo... War mit meinem Bruder am 12.12 in Hamm und als sich unsere wege getrennt haben hat er sich dort ohne irgendwelche vorkenntnisse eine...
  • ist unser leo krank???

ist unser leo krank???: halli hallo wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos... weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er...
  • Kranker ? Leo

Kranker ? Leo: Hallo, ihr müsst mir mal bei einem Problem weiter helfen. Ich habe seit einem halben Jahr eine Leo-dame in Quarantäne sitzen, bei der ich mal...