Frisch aus dem Ei

Diskutiere Frisch aus dem Ei im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Dieser Blizzard iss eben geschlüpft er hat sehr viel gelb ,genauso wie seine Mama(shila)
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
Dieser Blizzard iss eben geschlüpft er hat sehr viel gelb ,genauso wie seine Mama(shila)





 
  • #1
A

Anzeige

Gast
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Frisch aus dem Ei

gratulation! echt hübsch!
lg
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Frisch aus dem Ei

Süßer kleiner Pups, Glühstrumpf!
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Frisch aus dem Ei

Das ist ein Blizzard? Also wenn der Körper so gelb iss?
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Frisch aus dem Ei

jep! viele blizzards sind anfangs gelb. das legt sich aber im alter. bleiben aber schön hell
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Frisch aus dem Ei

Ah ok danke, ich dachte immer meine wäre eine Patternless so wurde mir das gesagt. Ich achte nicht darauf wie die heissen, iss mir ziemlich egal, aber gut zu wissen :smilie:
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Frisch aus dem Ei

patternless haben einen eher "dreckigen" gelbton bis hin zu räulich, oder gar bräunlich.
 
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Frisch aus dem Ei






Das iss Baby NR 2,ich tippe auf Banana Blizzard,die Mama iss auch sehr gelblich:confused: :confused: Und meine beiden anderen blizzard NZ von meiner anderen Blizzard Dame waren nicht gelb.Jedenfalls nicht so stark ausgeprägt:confused:
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Frisch aus dem Ei

Uiii sind die süß!!!! Glückwunsch!!!!

Muss ich mir bei gelegenheit auch noch zu legen " Blizzards" sind echt süß!!! :teufel6:
 
Thema:

Frisch aus dem Ei

Frisch aus dem Ei - Ähnliche Themen

Ist dieses Ei befruchtet?: Liebe Schildkröten Freunde, ich bräuchte mal Euren Rat und Euer Wissen. Es geht umArt THB. Das gezeigt Ei ist 13 Tage alt und befindet sich seit...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Schildkröten-Babys schlüpfen nicht!: Hallo zusammen, beim Brüten dieses Jahr sind bei mir bisher einige Schildis geschlüpft, jedoch sind auch noch ein paar im Ei, obwohl es schon der...
Störung des Sozialverhalten bei Fettschwanzrennmaus?: Guten Morgen, Seit April 2021 haben wir zwei männliche Fettschwanzrennmäuse, von denen einer seit Beginn dominanter war. Das Terrarium ist 0,8 x...
Oben