Ein paar Rhacs (DUW)

Diskutiere Ein paar Rhacs (DUW) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, wollte ein paar Rhacodactylus Fotos mit euch teilen. zunächst mal ein paar R. sarasinorum Fotos: Ein dicker Brocken, R...
ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Hallo,

wollte ein paar Rhacodactylus Fotos mit euch teilen.

zunächst mal ein paar R. sarasinorum Fotos:

Ein dicker Brocken, R. leachianus leachianus

Und last but not least ein paar meiner Ciliaten:

Eines meiner Zuchtpärchen. Das Männchen ist 22cm lang und 55 Gramm schwer. Ein richtiger Brocken also.

Hier das Männchen nochmal "fired up"

Ein zukünftiges Zuchtweibchen

Noch ein zukünftiges Zuchtweibchen

Und noch ein zukünftiges Zuchtweibchen mit sehr seltsamer Färbung

Ein paar random Bilder beim pennen

Und zum Abschluss noch ein paar Nachzuchten aus dieser Saison:

Hoffe ihr hattet Spass beim betrachten

Ingo

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Spaß??? Es war die reinste Qual so schöne Tiere betrachten zu können und noch bis Hamm auf das eigene warten zu müssen ;)

seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Sehr schöne Tiere!! :schild16:

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Hallo Ingo,

sehr schöne Geckos, die Leachianus sind einfach beeindruckend, leider ist bei mir was größeres als die U. henkelis nicht drin :(

Grüße
Sourri

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
@blizzard-flo

kein Platz mehr für so großes Becken...

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

und danke für das viele Lob. :eek: :schild25:

sehr schöne Geckos, die Leachianus sind einfach beeindruckend, leider ist bei mir was größeres als die U. henkelis nicht drin :(
Ach was, so gross ist der doch gar nicht, der wird noch. Ist ja erst knapp 2 Jahre alt. Zum Thema Beckengrösse, das ist relativ. Fast das ganze erste Jahr sass er auf 20x20x40 ;). Dann ca ein jahr in einem 40er Wüfel. Und momentan sitzt er auf 50x50x100. Wie gross ich das endgültige Becken machen werde weis ich noch nicht, aber Zimmerterrarium wirds sicher keines. :D

@Blizzard Flo

ist mir unverständlich wie man sich für langweilige Leos entscheiden kann, wenn man spannende Rhacs stattdessen haben könnte. :D *duck*

greets

Ingo

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Denke mal soo schlecht kann Ingos 'Geschäft' nicht laufen, sonst würde er wohl kaum 'noch ein zukünftiges Zuchtweibchen und noch ein zukünfiges ... und noch ein zukünfiges ...' ... ;) Zudem sind meines Wissen alle seine Jungtiere schon sold out ... ;)

Sehr schöne Photos und wunderschöne Tiere!! Danke fürs Zeigen!!

Für die Färbung des zukünftigen Zuchtweibchens mit der speziellen Zeichnung haben die Amis doch auch schon einen Namen .. :eyes: !? Werden die nicht 'Brindle' oder so genannt ... ;)
Hätte fast mal so einen stark gescheckter ergattert, doch die Züchterin wollte ihn leider nicht hergeben ... :( Und wurde schliesslich erst noch ein Weibchen ...

Wirklich hübsches Tier, aber - wie gesagt - alle!

Grüessli
Peter

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Hi Peter,

ich denke Michael meinte Leopardgeckos, und nicht meine Kronengeckos. ;) Meine zukünftigen Zuchttiere habe ich alle als Minibabies erstanden, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen.

Die Färbung von dem Mädel das du meinst nennen die Amis "marble". Brindle ist eher so wie ein Tiger nur mit mehr und feineren Zeichnungslinien. Wie gestromte Hunde eben.

lg

Ingo

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Hi Ingo,

Danke für Aufklärung ... :D!

Grüessli
Peter

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
Schöne Tiere!

Je öfters ich Fotos sehe, umso sicherer werde ich mir, dass ich irgendwann auch so einen Gecko-Klumpen haben werde :D. (Ich meine den leachianus)
Ich finde die total fazinierend.

Thema:

Ein paar Rhacs (DUW)

Ein paar Rhacs (DUW) - Ähnliche Themen

• Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Ungleiches Paar

Ungleiches Paar: Nur für die Erheiterung zwischendurch :D
  • ein paar neue Bilder von auriculatus

ein paar neue Bilder von auriculatus: bin mal gespannt wie euch sie gefallen sind zwar keine guten bilder aber seht selber. lieben Gruß Udo
  • Ein paar Holdbacks von 07 (DUW)

Ein paar Holdbacks von 07 (DUW): Hallo, hab heute als ich von der Nachtschicht heim kam festgestellt, dass alle kleinen "fired up" sind. Hat sich irgendwie ne Fotosession...
  • Ein paar Holdbacks von 07 (DUW) - Ähnliche Themen

• Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Ungleiches Paar

Ungleiches Paar: Nur für die Erheiterung zwischendurch :D
  • ein paar neue Bilder von auriculatus

ein paar neue Bilder von auriculatus: bin mal gespannt wie euch sie gefallen sind zwar keine guten bilder aber seht selber. lieben Gruß Udo
  • Ein paar Holdbacks von 07 (DUW)

Ein paar Holdbacks von 07 (DUW): Hallo, hab heute als ich von der Nachtschicht heim kam festgestellt, dass alle kleinen "fired up" sind. Hat sich irgendwie ne Fotosession...