Mal kein Gecko

Diskutiere Mal kein Gecko im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine Neuzugänge: 1,1 Hyperolius puncticulatus - Punktierte Riedfrösche ... ratz ... Und die können jumpen ... das ist wahnsinn! Im...
kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0
Meine Neuzugänge:

1,1 Hyperolius puncticulatus - Punktierte Riedfrösche

... ratz ...

Und die können jumpen ... das ist wahnsinn! Im Prinzip wie Taggeckos,
richtig schnell die beiden. Weitere Bilder folgen.

Lg

A

Anzeige

Gast
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

AW: Mal kein Gecko

aba geil sehen se scho aus xD

Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

voll süß, aber irgendwie sieht es aus wie wenn man sie mit nem edding angemalt hätte ;)

kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

Haben sich auch schon gut eingelebt die zwei :eek:)

Mit Edding ummalt *g*

Der andere sitzt gerade an der Scheibe im hinteren Teil des Beckens.

Thema:

Mal kein Gecko

Mal kein Gecko - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Mundatmung während Winterstarre: Hallo. Da ich sonst nichts zu diesem Verhalten im Internet gefunden habe, auch nicht auf den üblichen Beratungsseiten zu Schildkrötenkrankheiten...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
5 qm Gehege mehr für meine Schildis: Hallo, ich lese seit meiner Vorstellung im Letzten Frühjahr immer nur mit, jetzt muß ich doch auch mal was schreiben. Habe in den letzten Wochen...
Oben