Biete Tinc.Agreja

Diskutiere Biete Tinc.Agreja im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo ! Hier hätte ich ein pärchen Tinctorius Agreja (Grijspoot - Azureus )anzubieten . die Tiere sind ca.2 Jahre alt und sehr gut im Futter, (...
  • Biete Tinc.Agreja Beitrag #1
Dragonflies

Dragonflies

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Hier hätte ich ein pärchen Tinctorius Agreja (Grijspoot - Azureus )anzubieten .
die Tiere sind ca.2 Jahre alt und sehr gut im Futter, ( für Frosch Anfänger ideal) und sind nur als Pärchen zu verkaufen.Papiere sind vorhanden.

PS.habe auch auf wunsch noch ne menge andere dendrobaten anzubieten ,wie gesagt einfach mal anfragen.
MfG.Dragonflies

Anhänge

• Bild000_edited.jpg
    Bild000_edited.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 124
  • Bild001_edited.jpg
    Bild001_edited.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 124
  • Bild004_edited.jpg
    Bild004_edited.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 112
A

Anzeige

Gast
  • Biete Tinc.Agreja Beitrag #2
Dragonflies

Dragonflies

Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Tinc.Agreja

Hallo !
Hier hätte ich ein pärchen Tinctorius Agreja (Grijspoot - Azureus )anzubieten .
die Tiere sind ca.2 Jahre alt und sehr gut im Futter, ( für Frosch Anfänger ideal) und sind nur als Pärchen zu verkaufen.Papiere sind vorhanden.

PS.habe auch auf wunsch noch ne menge andere dendrobaten anzubieten ,wie gesagt einfach mal anfragen.
MfG.Dragonflies

PS:Die Tiere können in Hamm am 15.08 Übergeben werden.

• Biete Tinc.Agreja Beitrag #3
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

oder besser noch am 15.09 in Hamm ;) Obwohl es da ja bestimmt ziemlich voll werden wird...

• Biete Tinc.Agreja Beitrag #5
F

fanta

Punkte Reaktionen
0

MfG.Dragonflies

Wenn du nach Marktheidenfeld kommen solltest,dann melde dich doch mal bei mir,was du abzugeben hast.Danke

• Biete Tinc.Agreja Beitrag #6
Dragonflies

Dragonflies

Punkte Reaktionen
0

MfG.Dragonflies

Wenn du nach Marktheidenfeld kommen solltest,dann melde dich doch mal bei mir,was du abzugeben hast.Danke

Hi Fanta,
auch Dir ein fettes Sorry,das ich mich jetzt erst melde,hatte soviel um die Ohren die letzte zeit.Leider muß ich Dir sagen das Marktheidenfeld nicht meine Richtung ist "ist mir zu weit weg " :)( kein Führerschein zur zeit :( )
zur zeit hätte ich auch nur zum abgeben :
Pumillo Nancy 0.0.2
Tinc. Alanis 0.0.2
Tinc.Agreja 1.1.0
Kaiser Skorpion

Naja wenn Du mal in der nähe von "Hemer" bist kannste ja gern mal vorbei schauen .
Lg.
Michael

Thema:

Biete Tinc.Agreja

Biete Tinc.Agreja - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Oben