Baldy beim Schlupf

Diskutiere Baldy beim Schlupf im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Gestern abend iss wiedermal ein hübscher Baldy geschlüpft,mal sehen wann sein Geschwisterchen schlüpfen wird \:D/ Und das iss der...
  • Baldy beim Schlupf Beitrag #1
D

dani65

Punkte Reaktionen
0
Gestern abend iss wiedermal ein hübscher Baldy geschlüpft,mal sehen wann sein Geschwisterchen schlüpfen wird \:D/

Und das iss der oder die süsse bei 27-27,5 Grad inkubiert

Die Mama sitzt bei mir und der hübsche Papa sitzt beim Andre von A&S:smilie:

A

Anzeige

Gast
  • Baldy beim Schlupf Beitrag #2
D

dani65

Punkte Reaktionen
0

AW: Baldy beim Schlupf

Nein wir züchten ja auch Kornnattern,sind dieses Jahr mal auf Perlite umgestiegen,wir sind mehr als zufrieden,mit dem Perlite.gekauft habe ich es bei Ebay;)

Thema:

Baldy beim Schlupf

Baldy beim Schlupf - Ähnliche Themen

Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Gewichtsabnahme bei Babys - was ist normal?: Hallo Ihr. Ich hab gestern ja Babys bekommen. Geburtsgewicht waren beim Männchen 93g und beim Weibchen 100g. Als ich die 2 heute morgen...
Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe...
Haltung auslaufen lassen - bin nervlich am Ende: Huhu zusammen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich könnte grade so heulen! Wer es mitbekommen hat weiß ja , dass ich letztes Jahr 2 Ü-Eier zu mir...
Nachwuchs steht an: Hallo Zusammen, Ich habe am Freitag erfahren das meine 2 Damen Nachwuchs erwarten. Momentan leben sie mit einem Kastraten (Karl Heinz) und einem...
Oben