Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere meine 1. hemitheconyx caudicinctus nz 07!!! im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; oh leute- meine erste nachzucht von hemitheconyx caudicinctus ist geschlüpft!! es hat nun geklappt- endlich!!
isser nicht süß!?
:D
Poppy und Emma - BKH: Name: Poppy
Spitzname: Pupskopf
Rasse: BKH
Farbe: blau
Geboren bin ich : 2017
Wohnungskatze oder Freigänger: Freigänger wenn...
Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016: Am 1. und 2. Oktober findet wieder die große hessische Meerschweinchenausstellung des MFD in Braunfels statt.
Wir freuen uns auf hoffentlich...
Biete SELTEN! NZ von P. Kuhlii: So endlich ist es so weit das ich eine stabile Zuchtgruppe von Faltengeckos habe. Jeder der sich etwas mit dieser Art befasst wird wissen das es...
Freilauf/Abruf/Entfernung: Hallöchen Leute :)
Da bin ich mal wieder und habe ein Anliegen und ein paar Gedankengänge.
Und zwar: Ich glaube ich hatte es schonmal im...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.