Geschlechtserkennung

Diskutiere Geschlechtserkennung im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; ich weiß nicht welches Geschlecht meine Maurische Landschildkröte hat sie hat Weibliche aber auch Männliche züge was soll ich machen? :Trutle Land 2:
F

fido1

Reaktionen
0
ich weiß nicht welches Geschlecht meine Maurische Landschildkröte hat sie hat Weibliche aber auch Männliche züge was soll ich machen? :Trutle Land 2:

T

Tremon

Reaktionen
0
Ein Foto von ihr posten ;) Am besten von unten, von der Schwanzgegend ;)

Gruß

F

fido1

Reaktionen
0
ich bin neu hier wie macht man das :?:

F

fido1

Reaktionen
0
und wie lädt man das bild wiederum hoch :heul:

F

fido1

Reaktionen
0
wo steht durchsuchen :sprachlos:

F

fido1

Reaktionen
0
achso habs gefunden ich lade es morgen hoch :laecheln:

F

fido1

Reaktionen
0
Ich geh heute zum Tierarzt der kann mir bestimmt weiterhelfen :schildkroete:

J

Jutta

Reaktionen
0
Wie alt ist die Schildkröte, bzw. wie schwer?
Grüße
Jutta

F

fido1

Reaktionen
0
Sie ist 6 Jahre alt und fast 1kg schwer wieso? :fraege:

G

Guest

Gast
Hallo!

Weil man das Geschlecht einer Schildkröte erst ab einem bestimmten Alter bzw. vielmehr einem bestimmten Gewicht bestimmen kann.
Beim Gewicht deines Tieres ist eine Geschlechtsbestimmung bereits ohne Weiteres möglich.
Wie hast du es geschafft, dass das Tier in 6 Jahren auf knapp 1kg Körpergewicht herangewachsen ist?

Lieben Gruß
Emanuel

F

fido1

Reaktionen
0
ich habe keine ahnung falls du meinst ich habe sie von einem schlechtem züchter ich habe bei einem zoohandel gekauft die sich auskennen :grin:

Thema:

Geschlechtserkennung

Geschlechtserkennung - Ähnliche Themen

• Hilfe bei geschlechtserkennung

Hilfe bei geschlechtserkennung: Hallo ihr lieben, wollte mal eure Meinung wissen . Hier sind 2 Thb die erste ist 8 Jahre alt mit 400gr und die 2. 6 Jahre alt mit 310 Gramm ...
  • Hilfe bei Geschlechtserkennung

Hilfe bei Geschlechtserkennung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei der Erkennung der Geschlechter von meinen beiden Lieblingen helfen. Leider wollte sich die Ärztin letztes Jahr...
  • Geschlechtserkennung

Geschlechtserkennung: Hallo zusammen, Da ich bald vorhabe, mir zwei weitere griechische Landschildkröten zuzulegen, wollte ich wissen, welches Geschlecht meine jetzige...
  • Geschlechtserkennung meiner Maurischen Landschildkröten

Geschlechtserkennung meiner Maurischen Landschildkröten: Hallo zusammen ich hoffe dass mir hier im Forum jemand helfen kann das Geschlecht meiner zwei Maurischen LSK graeca ibera zu bestimmen. Die zwei...
  • Breitrandschildkröten Geschlechtserkennung ????

Breitrandschildkröten Geschlechtserkennung ????: Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir bei der Geschlechtserkennung helfen! Beide Breitrandschildkröten sind 5 Jahre alt...
  • Breitrandschildkröten Geschlechtserkennung ???? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei geschlechtserkennung

Hilfe bei geschlechtserkennung: Hallo ihr lieben, wollte mal eure Meinung wissen . Hier sind 2 Thb die erste ist 8 Jahre alt mit 400gr und die 2. 6 Jahre alt mit 310 Gramm ...
  • Hilfe bei Geschlechtserkennung

Hilfe bei Geschlechtserkennung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei der Erkennung der Geschlechter von meinen beiden Lieblingen helfen. Leider wollte sich die Ärztin letztes Jahr...
  • Geschlechtserkennung

Geschlechtserkennung: Hallo zusammen, Da ich bald vorhabe, mir zwei weitere griechische Landschildkröten zuzulegen, wollte ich wissen, welches Geschlecht meine jetzige...
  • Geschlechtserkennung meiner Maurischen Landschildkröten

Geschlechtserkennung meiner Maurischen Landschildkröten: Hallo zusammen ich hoffe dass mir hier im Forum jemand helfen kann das Geschlecht meiner zwei Maurischen LSK graeca ibera zu bestimmen. Die zwei...
  • Breitrandschildkröten Geschlechtserkennung ????

Breitrandschildkröten Geschlechtserkennung ????: Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir bei der Geschlechtserkennung helfen! Beide Breitrandschildkröten sind 5 Jahre alt...