usa import

Diskutiere usa import im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo habt ihr schon mal im Ausland tiere gekauft??Könnt ihr mir vieleicht gute adressen nennen??
T

Triketra

Reaktionen
0
Hallo
habt ihr schon mal im Ausland tiere gekauft??Könnt ihr mir vieleicht gute adressen nennen??

24.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: usa import . Dort wird jeder fündig!
T

Triketra

Reaktionen
0

AW: usa import

hab das auch schon gesehen aber da muss ich dann pro gecko noch mal 30 euro zahlen und den euro 1:1 umrechnen. habe schon bessere angebote gesehen

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Was für eine Farbform suchst Du denn? Einiges gibt es ja schon in Deutschland und wenn es das hier nicht gibt, dann kann man Dir aber zumindest besser bei der Suche nach einem Züchter helfen...;)

T

Triketra

Reaktionen
0

mack snows 50E
blazzing blizzard 50
ghost 40E

und was mir spontan noch gefällt hab mal die preise hinter geschrieben was sie auf dem meisten ami seiten kosten

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Naja, die Preise bekommste hier in DE nicht, das stimmt schon. Aber bei den Amis kommen ja auch noch die Importkosten dazu, da biste dann auch schon fast wieder bei den Deutschen Preisen. :D
- Mack Snows kosten hier etwa 100€
- Bei BB´s weiß ich es nicht so genau, kommt aucxh auf die Albino-Linie an. Aber ich denke Du meinst Tremper, da müsstest Du mal Thorsten und Sabrina fragen die haben auch eigene NZ davon. Sowohl von Tremper als auch von Rainwater / Las Vegas BB´s
- MS Ghosts wüsste ich nun wirklich keinen der welche hat..ich habe vielleicht nächstes Jahr welche ;)

E

Elphani

Reaktionen
0

Ein Import ist häufig erst ab einem minimal Betrag möglich...z.B. 1000Dollar!
Der Transport mit den Steuern und allem drum und drann kostet dann noch zusätzlich ca 300-500Dollar.
Da musst Du schon einige Tiere importieren dass es sich lohnt!

Ich habe das auch mal gemacht. Waren 8 Tiere von Craig von The Urban Gecko...ne Sammelbestellung. Hat super geklappt. Allerdings ist der Aufwand um einiges grösser als wenn Du etwas über Thorsten und Sabrina kaufst!
Das ist ne riesen Arbeitsaufwand das alles zu koordinieren! Wenn sie dann noch für jede Bestellung die Umrechnung, Taxen uws. ausrechnen müssten wär das wohl gar nicht mehr machbar!
Billiger wirst Du wohl kaum kommen! Vor allem wenn Du nur wenige, billige Tiere kaufst!

Ich kanns nur empfehlen! Sie machen das wirklich topp!

Grüässli, Sandra

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

Falls du bis nächstes Frühjahr warten kannst, werde ich einige junge ghosts abzugeben haben ;)

lg, rebecca

D

David Kreipner

Gast

Ich importiere für Hamm von Ron Tremper 3 Tiere. Zwar nur im Auftrag, aber egal.

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Wenn du nicht in 1:1 Umrechnen lassen willst musste bei Steve Sykes www.geckosetc.com bestellen. er kommt Persönlich nach Hamm dann kannste ihn dort dierekt in Dollar bezahlen !!

Hast dann halt nur die Importkosten!!

So mache ich es auch!!

D

David Kreipner

Gast

Alsdo ich importiere von Ron Tremper und zahle halt Tierpreis + 50,00 Dollar Fracht pro Tier.

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Zahle bei Steve 30 $ Fracht und halt den Tierpreis

Und kann ihn direkt in Hamm in Dollar bezahlen so spare ich nochmal die Überweisungskosten von 15 € in die USA. :)

Aber von Ron habe ich auch schon gekauft einwandfreie Tiere kein Thema!!!

T

Triketra

Reaktionen
0

vielen dank für die ganzen infos
schau mir alles an

Thema:

usa import

usa import - Ähnliche Themen

• Import aus den USA

Import aus den USA: Hallöchen, hat jemand von euch vor Leos aus den USA zu importieren? Z.b. für Hamm???
  • Nach welcher Zeit haben eure USA Importe gefressen?

Nach welcher Zeit haben eure USA Importe gefressen?: Aufgrund des aktuellen Anlasses, nach welcher Zeit haben euere USA Tiere das erste mal gefressen?
  • Leopardgeckos Aus Den Usa Importieren

Leopardgeckos Aus Den Usa Importieren: hallo, hat von euch jemand selbst schon mal leos aus den usa importiert? oder hat jemand ahnung davon welche kosten hier in deutschland noch auf...
  • US Importe

US Importe: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal wissen, ob durch zufallen jemand von euch weiß wer in RLP Tiere aus den USA nach Deutschland holt...
  • Import Alex Hue

Import Alex Hue: Hat jemand Erfahrungen mit dem Import von Alex Hue Geckos?