kleine frage zu stabschrecken ;)

Diskutiere kleine frage zu stabschrecken ;) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallöchen bei mir sind gestern die ersten stabis geschlüpft und ich wollte mal fragen nach wie viel tagen/wochen die sich das erste mal häuten...
  • kleine frage zu stabschrecken ;) Beitrag #1
G

gecko-fan

Punkte Reaktionen
0
hallöchen
bei mir sind gestern die ersten stabis geschlüpft und ich wollte mal fragen nach wie viel tagen/wochen die sich das erste mal häuten?
die sind noch ein wenig ''verkrüppelt'' verschwindet das mit der ersten häutung?

liebe grüße :smilie:

• kleine frage zu stabschrecken ;) Beitrag #2
Simmi

Simmi

Punkte Reaktionen
0

AW: kleine frage zu stabschrecken ;)

Hi!

hallöchen
bei mir sind gestern die ersten stabis geschlüpft und ich wollte mal fragen nach wie viel tagen/wochen die sich das erste mal häuten?
die sind noch ein wenig ''verkrüppelt'' verschwindet das mit der ersten häutung?

liebe grüße :smilie:

Was haste denn für Stabis?

Üblicherweise regenerieren sie sich mit den Häutungen.

Was haben sie denn für Verkrüppelungen?
Vielleicht haben sie beim Schlupf zu tocken!?

Gruss Simmi

• kleine frage zu stabschrecken ;) Beitrag #3
G

gecko-fan

Punkte Reaktionen
0

ich halte ramulus artemis.das hinterteil steht ziemlich hoch und ein bisschen zur seite (also ungewollt).
sieht halt ziemlich geknickt aus.
ich denke eigentlich nicht das es zu trocken war,denn ich hab die eier rausgenommen und in eine heimchenbox getan.
die habe ich ziemlich feucht gehalten...

liebe grüße ;)

• kleine frage zu stabschrecken ;) Beitrag #4
Simmi

Simmi

Punkte Reaktionen
0

Hi!

Dann einfach mal abwarten.
Wird schon wieder werden. :)

Gruss Simmi

• kleine frage zu stabschrecken ;) Beitrag #5
G

gecko-fan

Punkte Reaktionen
0

ok,mach ich
dankeschön für die antwort....
liebe grüße :)

Thema:

kleine frage zu stabschrecken ;)

kleine frage zu stabschrecken ;) - Ähnliche Themen

Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Stabheuschrecken. Vermutlich Sorte: Annam: Hallöchen. Ich hoffe hier kann es mir jemand erklären. Wir haben vor den Weihnachtsferien die Stabheuschrecken vom Kindergarten übernommen. Uns...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Oben