*sfz* T8 Röhrenhalterung... woher???

Diskutiere *sfz* T8 Röhrenhalterung... woher??? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Halli hallo, ich mal wieder. Nun habe ich mir also, da ich den Geckos mit UV-Strahlen was Gutes tun will, eine Repti Glo 2.0 bestellt...
  • *sfz* T8 Röhrenhalterung... woher??? Beitrag #1
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

ich mal wieder. Nun habe ich mir also, da ich den Geckos mit UV-Strahlen was Gutes tun will, eine Repti Glo 2.0 bestellt (Leuchtstoffröhre).

Das Problem ist, dass ich keine passende Halterung für deren technische Werte finde (14 Watt, 38cm lang).

Habt ihr einen geheimen Tipp?
 
  • *sfz* T8 Röhrenhalterung... woher??? Beitrag #3
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: *sfz* T8 Röhrenhalterung... woher???

Danke für deine Antwort :)

Ja, sind 14 Watt... Geht das mit dem Kürzen denn so einfach?
 
  • *sfz* T8 Röhrenhalterung... woher??? Beitrag #4
T

t.karl

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: *sfz* T8 Röhrenhalterung... woher???

So habe ich es gemacht.
Ne billige 36W leuchte für 3, irgendwas gekauft und gekürzt.
Gruß
 
Thema:

*sfz* T8 Röhrenhalterung... woher???

*sfz* T8 Röhrenhalterung... woher??? - Ähnliche Themen

Frübeet: Technik & Einstellungen: Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, baue ich derzeit ein Freigehege für meine Schildi. Es ist mein erstes Freigehege und es ergeben sich...
Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Jahr meine beiden Geckos zu Hause. Da mir das Glasterra ein wenig zu viel Energie frisst, habe ich auf ein Holzterra...
Richtige Beleuchtung für mein Terrarium: Ich hatte bei mir ja das Problem wegen der Hitzeentwicklung der Bright Sun desert 70W und der extremen Helligkeit. Eigentlich wollt ichs noch...
Neuling mit zwei Rhinoclemmys pulcherima manni brucht Tipps: Hallo zusammen, ich habe mir am Sonntag eine neue Leidenschaft zugelegt, zwei schöne Rhinoclemmys pulcherima manni ca. 2 Jahre alt. Dazu habe...
Beleuchtung für L. Williamsi, mehrere Lampen?: Hallo zusammen, ich habe hier schon zig mal die Bright Sun Jungle als optimale Beleuchtung gelesen. Ich möchte mir ein Terra einrichten mit der...
Oben