Ich war heute beim Tierarzt der konnte aber nichts feststellen!Sie hat seit tagen nicht gegessen.Der hat einen Abstrich gemacht und eine Vitaminspritzr gegeben.Sie liegt da mit geschlossenen Augen und atmed nur noch ganz flach.
Ich wollte sie Zwangsfüttern aber sie liegt ganz schlaff auf meiner Hand.Ich habe keine Hoffnung mehr!:sad:
Mein Beileid, aber lass auf sie auf jeden Fall untersuchen an was sie gestorben ist, das kann für diene anderen leos wichtig sein. Und kauf dir nicht mehr so junge Tiere.
Untersuchen lassen würde ich Sie auch, ich z.B. würde die Todesursache auch gerne erfahren, denn aus Erfahrung lernt man. Auch wenn das jetzt ein wenig plump oder gar makaber klingt :sad:
Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung von Leopardgeckos: Hallo,
war schon lang nicht mehr hier und fang gleich mal mit dem schwierigsten an
;)
also...
diese 3 kleinen Kerlchen sind mitte Juli...
Neuling braucht eure Hilfe - Leopardgeckos beißen sich: Hallo allerseits,
ich brauche als Neuling dringend eure Hilfe...
ich habe seit ca. 3 Tagen einen Leopardgecko. Dieser ist weiblich und ca. 3...
Leo Freund braucht Hilfe!: Hallo Leo-Freunde,
ich habe das Buch von Grießhammer&Köhler gelesen aber trozdem noch ein paar Fragen vor dem Kauf meiner ersten Leo´s.
Und...
Hilfe!! Es geht um mein Geckoweibchen!: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt seit dem 20.09.2012 eine Geckodame. Seit circa einer Woche versteckt sie sich die ganze Zeit...
Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung von Leopardgeckos: Hallo,
war schon lang nicht mehr hier und fang gleich mal mit dem schwierigsten an
;)
also...
diese 3 kleinen Kerlchen sind mitte Juli...
Neuling braucht eure Hilfe - Leopardgeckos beißen sich: Hallo allerseits,
ich brauche als Neuling dringend eure Hilfe...
ich habe seit ca. 3 Tagen einen Leopardgecko. Dieser ist weiblich und ca. 3...
Leo Freund braucht Hilfe!: Hallo Leo-Freunde,
ich habe das Buch von Grießhammer&Köhler gelesen aber trozdem noch ein paar Fragen vor dem Kauf meiner ersten Leo´s.
Und...
Hilfe!! Es geht um mein Geckoweibchen!: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt seit dem 20.09.2012 eine Geckodame. Seit circa einer Woche versteckt sie sich die ganze Zeit...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.