Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nix schreiben, ab zu TA!!!! Alles andere bringt eh nix!
Hilfe sie stirbt!!!! Beitrag #3
Annamay
Punkte Reaktionen
0
AW: Hilfe sie stirbt!!!!
Ich war heute beim Tierarzt der konnte aber nichts feststellen!Sie hat seit tagen nicht gegessen.Der hat einen Abstrich gemacht und eine Vitaminspritzr gegeben.Sie liegt da mit geschlossenen Augen und atmed nur noch ganz flach.
Ich wollte sie Zwangsfüttern aber sie liegt ganz schlaff auf meiner Hand.Ich habe keine Hoffnung mehr!:sad:
Gruss Anna
Hilfe sie stirbt!!!! Beitrag #4
Annamay
Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon versucht einen Tierarzt jetzt zu erreichen!Die haben alle keine Ahnung von Reptilien!Mein Mann versucht es weiter!!!
Hilfe sie stirbt!!!! Beitrag #5
T
Triketra
Punkte Reaktionen
0
ohh nein das ist ja wirklich schlimm.Drück ganz doll die daumen
Hilfe sie stirbt!!!! Beitrag #6
A
AngelzEyez
Punkte Reaktionen
0
Geb der kleinen mal ein wenig Rotlichtfalls vorhanden.
Hilfe sie stirbt!!!! Beitrag #7
Yellow
Punkte Reaktionen
0
alles kla?
Hilfe sie stirbt!!!! Beitrag #8
Annamay
Punkte Reaktionen
0
Sie hat es nicht geschafft!!!!:sad: :sad: :sad:
Hilfe sie stirbt!!!! Beitrag #9
Zahnfeechen
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid, aber lass auf sie auf jeden Fall untersuchen an was sie gestorben ist, das kann für diene anderen leos wichtig sein. Und kauf dir nicht mehr so junge Tiere.
Hilfe sie stirbt!!!! Beitrag #10
skmango
Punkte Reaktionen
0
:sad: das ist traurig
Untersuchen lassen würde ich Sie auch, ich z.B. würde die Todesursache auch gerne erfahren, denn aus Erfahrung lernt man. Auch wenn das jetzt ein wenig plump oder gar makaber klingt :sad:
Hilfe sie stirbt!!!! Beitrag #11
Annamay
Punkte Reaktionen
0
Sie war nicht jung!!Sie ist leider nur 2,5JAHRE alt geworden!!
Und sie wird Untersucht!!!
Panzer Check up, Erfahrungen und Meinungen.: Hallo nochmal an alle ! Ich habe bereits eine zuständige Tierärztin nach einem Termin angefragt zum abchecken lassen weil ich mir echt starke...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen.
Aquarium ist 120cmx50x50.
Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe.
Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :)
Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.