Meine Bartis schlüpfen

Diskutiere Meine Bartis schlüpfen im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; ich freu mich ja sooo riesig das erste mal das ich nachwuchs bekomme und dann sinddie noch sooo süß. freu freu
T

Triketra

Reaktionen
0
ich freu mich ja sooo riesig das erste mal das ich nachwuchs bekomme und dann sinddie noch sooo süß. freu freu

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0
Glückwunsch! Hatte auch vor kurzen Barti Nachwuchs.

LG Jule :smilie:

Thema:

Meine Bartis schlüpfen

Meine Bartis schlüpfen - Ähnliche Themen

• Gleichgewichtsstörungen bei Bartis?

Gleichgewichtsstörungen bei Bartis?: Hallo ich habe ne Frage zu den Bartis meiner Freundin und wollte wissen, wie schlimm es ist: das Weibchen von ihr hat Gleichgewichtsstörungen und...
  • Bartis & Häuten

Bartis & Häuten: Hey da ich bin auf dem gebiet bin frag ich lieber mal nach, Alsooooo der kleine süße sitzt also gerne unter der lampe (Reptil Day Halogen) 1% UV-A...
  • Klettern Bartis ??

Klettern Bartis ??: Hi noch ein thema: Klettern Barti Holz Terrarien HOCH ? Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber ich frage vorsichtshalber...
  • Pellet-Futter für Bartis?

Pellet-Futter für Bartis?: Pellet-Futter für Barti´s? Hallo, Ich bin letztens auf einer Seite mal wieder auf Pellet-Futter für Bartagamen gestoßen und hab mich da folgendes...
  • Pellet-Futter für Bartis? - Ähnliche Themen

• Gleichgewichtsstörungen bei Bartis?

Gleichgewichtsstörungen bei Bartis?: Hallo ich habe ne Frage zu den Bartis meiner Freundin und wollte wissen, wie schlimm es ist: das Weibchen von ihr hat Gleichgewichtsstörungen und...
  • Bartis & Häuten

Bartis & Häuten: Hey da ich bin auf dem gebiet bin frag ich lieber mal nach, Alsooooo der kleine süße sitzt also gerne unter der lampe (Reptil Day Halogen) 1% UV-A...
  • Klettern Bartis ??

Klettern Bartis ??: Hi noch ein thema: Klettern Barti Holz Terrarien HOCH ? Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber ich frage vorsichtshalber...
  • Pellet-Futter für Bartis?

Pellet-Futter für Bartis?: Pellet-Futter für Barti´s? Hallo, Ich bin letztens auf einer Seite mal wieder auf Pellet-Futter für Bartagamen gestoßen und hab mich da folgendes...