Rose von Jericho - unbedenklich?

Diskutiere Rose von Jericho - unbedenklich? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; habe vor Kurzem von einem Bekannten die sogenannte 'Rose von Jericho' bekommen für mein Terra. Das ist sowas wie ein Moosgewächs mit...
HanyouJune

HanyouJune

Beiträge
184
Reaktionen
0
habe vor Kurzem von einem Bekannten die sogenannte 'Rose von Jericho' bekommen für mein Terra. Das ist sowas wie ein Moosgewächs mit Duftbäumchen-Effekt. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob das nicht schädlich für die Tiere ist, habe nämlich noch nicht gehört, dass ein Leo-Besitzer sowas in seinem Terra hat. Kann mir da einer weiterhelfen? Will meine Leo's schließlich nicht vergiften ...
 
22.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rose von Jericho - unbedenklich? . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Rose von Jericho - unbedenklich?

Kannst ohne Bedenken rein tun, dat ding hab ich auch drinne.
 
HanyouJune

HanyouJune

Beiträge
184
Reaktionen
0

AW: Rose von Jericho - unbedenklich?

ok, danke ^^ war mir halt nicht sicher
 
Thema:

Rose von Jericho - unbedenklich?