Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus

Diskutiere Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallihallo, habe eben das eine Quarantäneterrarium fertiggestellt. Temperaturen stimmen, Luftfeuchtigkeit wird sich noch einpegeln, denke ich...
skmango

skmango

Reaktionen
0
Hallihallo,

habe eben das eine Quarantäneterrarium fertiggestellt. Temperaturen stimmen, Luftfeuchtigkeit wird sich noch einpegeln, denke ich.

Größe: 27x22x25 cm (BXTXH)
Bewohner: 0.1 Stenodactylus sthenodactylus

Was haltet ihr davon? Ist das okay? Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Das rechte ist eine Höhle aus Ton, links eine Papphöhle (also auswechselbar). Die Kunstoffpflanze ist auch auswechselbar.
Ein Trinkgefäß kommt noch rein und eines für den Sepiaschulp.

Ich bekomme die Tiere von einem Züchter.

lG, Steffi

Anhänge

22.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus . Dort wird jeder fündig!
Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0

AW: Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus

Sieht doch schon ganz gut aus,nur würde ich den Sand raus machen und Zewa Papier rein tun. Ist praktischer zu handhaben und hygienischer.:smilie:

Liebe Grüße

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0

Hi,
Finde ich auch ausreichend als Quarantäneterrarium.
Gruß Dominik

skmango

skmango

Reaktionen
0

Huhu,

danke für eure Antworten :)

Sand habe ich reingemacht, weil Jens Rauh das so empfohlen hat :)

Aber die Schicht ist. vllt. ein wenig hoch. Aber freue mich, dass es so okay ist :D

Thema:

Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus

Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus - Ähnliche Themen

• Terrarium für Lepidodactylus lubrigus

Terrarium für Lepidodactylus lubrigus: Hallo ich habe mal angefangen, das Terrarium für o.g. Tiere einziruchten und einzufahren. Links werden noch weitere Pflanzen eingebracht sowie...
  • Leopardgecko Terrarium 240x60x60

Leopardgecko Terrarium 240x60x60: Hallo, wollte euch mal mein neues Leopardgecko Terrarium zeigen. Und da Bilder mehr als tausend Worte sprechen hab ich euch einige angefügt. LG
  • Terrarium für Rhacodactylus leachianus

Terrarium für Rhacodactylus leachianus: Hallo! Hier mal unser Leachianus Terrarium Maße 120x60x120cm Material:16mm Holz funiert Belüftung:Oben 3/4 Gazedeckel,unten 6 Möbellüfter in der...
  • Mein erstes Kronengecko Terrarium

Mein erstes Kronengecko Terrarium: Hallo, bin gerade mit meinem ersten Kronengecko Terrarium fertig geworden. Würde mich natürlich über konstruktive Kritik freuen :smilie: hoffe...
  • Zandros Terrarium

Zandros Terrarium: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk