Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus

Diskutiere Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallihallo, habe eben das eine Quarantäneterrarium fertiggestellt. Temperaturen stimmen, Luftfeuchtigkeit wird sich noch einpegeln, denke ich...
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,

habe eben das eine Quarantäneterrarium fertiggestellt. Temperaturen stimmen, Luftfeuchtigkeit wird sich noch einpegeln, denke ich.

Größe: 27x22x25 cm (BXTXH)
Bewohner: 0.1 Stenodactylus sthenodactylus

Was haltet ihr davon? Ist das okay? Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Das rechte ist eine Höhle aus Ton, links eine Papphöhle (also auswechselbar). Die Kunstoffpflanze ist auch auswechselbar.
Ein Trinkgefäß kommt noch rein und eines für den Sepiaschulp.

Ich bekomme die Tiere von einem Züchter.

lG, Steffi
 

Anhänge

  • quara.jpg
    quara.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 155
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus

Sieht doch schon ganz gut aus,nur würde ich den Sand raus machen und Zewa Papier rein tun. Ist praktischer zu handhaben und hygienischer.:smilie:

Liebe Grüße
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus

Hi,
Finde ich auch ausreichend als Quarantäneterrarium.
Gruß Dominik
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus

Huhu,

danke für eure Antworten :)

Sand habe ich reingemacht, weil Jens Rauh das so empfohlen hat :)

Aber die Schicht ist. vllt. ein wenig hoch. Aber freue mich, dass es so okay ist :D
 
Thema:

Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus

Quarantäne-Terrarium für S. sthenodactylus - Ähnliche Themen

Mein S.sthenodactylus-Terrarium: Hallihallo, sooooo nun muss nur noch der Sand trocknen, und wahrscheinlich werdet ihr mir sagen, dass zu wenig Verstecke da sind ;) Da überlege...
Oben