Meine Süßen ^^

Diskutiere Meine Süßen ^^ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, nun will ich euch doch mal meien drei kleinen Sunglow Mädels vorstellen. ihre Namen sind Ruby, Ryuu und Seraphine. Sie sind nun 4-5 Monate...
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0
Hi,
nun will ich euch doch mal meien drei kleinen Sunglow Mädels vorstellen.
ihre Namen sind Ruby, Ryuu und Seraphine.
Sie sind nun 4-5 Monate alt und wiegen so 19-24g ... die wachsen echt wie die Bekloppten ^^ vor einem Monat haben sie noch 12-15g gewogen ... :shock:

Es war mal wieder Sprühtag und alle sind gleich aus ihren Höhlen geflitzt ^^ da musste ich doch ein paar Bilder machen.

Ich freue mich schon auf Hamm, da bekomme ich dann noch einen Sunglow Bock *zu Leoni rüber wink* er wird Fawkes heißen und sieht jetzt schon Ratten scharf aus ^^

Meine drei Mädels werden auch jeden Tag noch Oranger ^^ erst waren sie mehr gelb und nun bekommen sie Überall auf Kopf und Schwanz noch quitsch orange Flecken... einfach herrlich :)



Ruby "ihh ..Wasser!!" ;)
Anhang 5572 betrachten

Ryuu und Seraphine
Anhang 5573 betrachten

Ryuu
Anhang 5574 betrachten

Seraphine
Anhang 5575 betrachten

Ruby
Anhang 5576 betrachten

LG Lynn
 

Anhänge

22.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Süßen ^^ . Dort wird jeder fündig!
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

sind die Süß
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Du, erstmal sehr schöne Tiere hast du da!

Nur, auf dem zweiten Bild, das untere Tier, da mein ich doch Hemipenistaschen zu erkennen. Also von der Seite..bist du dir sicher das das n weibchen ist???


Grüßle Iris
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Hi,
danke für die lieben Antworten ... die drei sind einfach mega süß ^^

Ja, das war mich auch schon aufgefallen das das Tier eine kleine Beule an der Kloake hat ... aber da ich bisher keine Präanalporen erkennen konnte habe ich mir da noch keine großen Gedanken drüber gemacht.

Jetzt, da du es sagst, werde ich wohl mal Bilder der Kloaken von den drei machen und heute Abend einstellen ... dann könnt ihr mal schauen ob ihr was entdecken könnt.

So tragisch wäre es nicht wenn sie ein er ist.. könnte dann sicher den Bock von "Leoni" in ein Weibchen tauschen.

Blöd wäre es trotzdem -.- hatte ja nun 3 Weibchen bestellt -.-

LG Lynn
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Wenn es wirklich ein Bock ist, dann bekommste ein Weibchen von mir, Kein Problem. Ich habe allerdings auch ein Weibchen das Ausbeulungen wie ein Kerl hat.
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Hi,
@Leoni
danke .. das ist nett :)

Ja habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und meine irgendwo gelesen zu haben, dass die zu heiß inkubierten Weibchen wohl auch leichte Beulen ausbilden können.

LG
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Ja, das tun sie.

Grüße Lynn
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

@Blizzard-Flo:
Es ist doch noch gar nicht sicher, ob das wirklich ein Männchen ist. Also ruhig Blut.
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Hi,
Ich wusste doch gar nicht, dass da ein Männchen mit bei ist .. und das ist es auch jetzt noch nicht sicher -.-

Ich hatte die drei, wie du sicher oben gelesen hast, bis heute Mittag für Weibchen gehalten.

Hätte ich gleich einen Bock dazu gekauft dann hätte ich sie natürlich getrennt aufgezogen .. ich kenne wohl die Auswirkungen der zu frühen Paarung ... Selbst wenn da jetzt ein Bock bei ist, dann wäre es bisher nicht schlimm, da die Tiere doch erst 4-5 Monate alt sind und somit noch nicht fortpflanzungsfähig.

LG Lynn
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Böcke können in dem Alter durchaus schon fortpflanzungsfähig sein, vorallem wenn sie mit Weibchen aufgezogen werden sind sie häufig etwas frühreif. Aber ich glaube auch nicht unbedingt das da nun ein Bock bei ist. Hänge Dir mal Bilder von einem meiner Weibchen an, sie hat auch sehr stark ausgeprägt Wölbungen dort, wo beim Bock die Hemipenistaschen sind.
 

Anhänge

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Danke für die Bilder. Sieht ja so ähnlich aus wie bei meinen. Wie alt ist die Kleine jetzt?
Habe jetzt auch noch mal im anderen Thread Bilder von der Seite eingestellt.

Grüße Lynn
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Meine Süßen ^^

Sie müsste jetzt etwa 2 Jahre alt sein.
 
Thema:

Meine Süßen ^^

Meine Süßen ^^ - Ähnliche Themen

  • Ein paar süssen

    Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • ein paar süße Blicke

    ein paar süße Blicke: Hab eben mal Fotos von ein paar meiner Geckos gemacht, wollte sie euch nicht vorenthalten:D
  • Meine Süßen!

    Meine Süßen!: Hi Terraristikfreunde! Leider ist es zurzeit noch schwer alle 3 Leos zu fotografieren:(, aber habe doch mal ein paar Schnappschüsse gemacht!:D...
  • Meine Süßen !

    Meine Süßen !: Huhu, hier mal wieder ein paar Bilder Ich hoffe sie gefallen Euch
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

    P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs: Heute war es endlkich soweit, meine erste Paroedura androyensis NZ ist geschlüpft. Ich hoffe, dass das kleine Monster fleißig fressen wird. Die...
  • Ähnliche Themen
  • Ein paar süssen

    Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • ein paar süße Blicke

    ein paar süße Blicke: Hab eben mal Fotos von ein paar meiner Geckos gemacht, wollte sie euch nicht vorenthalten:D
  • Meine Süßen!

    Meine Süßen!: Hi Terraristikfreunde! Leider ist es zurzeit noch schwer alle 3 Leos zu fotografieren:(, aber habe doch mal ein paar Schnappschüsse gemacht!:D...
  • Meine Süßen !

    Meine Süßen !: Huhu, hier mal wieder ein paar Bilder Ich hoffe sie gefallen Euch
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

    P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs: Heute war es endlkich soweit, meine erste Paroedura androyensis NZ ist geschlüpft. Ich hoffe, dass das kleine Monster fleißig fressen wird. Die...