Surinam Red tail
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
nun will ich euch doch mal meien drei kleinen Sunglow Mädels vorstellen.
ihre Namen sind Ruby, Ryuu und Seraphine.
Sie sind nun 4-5 Monate alt und wiegen so 19-24g ... die wachsen echt wie die Bekloppten ^^ vor einem Monat haben sie noch 12-15g gewogen ... :shock:
Es war mal wieder Sprühtag und alle sind gleich aus ihren Höhlen geflitzt ^^ da musste ich doch ein paar Bilder machen.
Ich freue mich schon auf Hamm, da bekomme ich dann noch einen Sunglow Bock *zu Leoni rüber wink* er wird Fawkes heißen und sieht jetzt schon Ratten scharf aus ^^
Meine drei Mädels werden auch jeden Tag noch Oranger ^^ erst waren sie mehr gelb und nun bekommen sie Überall auf Kopf und Schwanz noch quitsch orange Flecken... einfach herrlich
Ruby "ihh ..Wasser!!"
Anhang anzeigen 5572
Ryuu und Seraphine
Anhang anzeigen 5573
Ryuu
Anhang anzeigen 5574
Seraphine
Anhang anzeigen 5575
Ruby
Anhang anzeigen 5576
LG Lynn
nun will ich euch doch mal meien drei kleinen Sunglow Mädels vorstellen.
ihre Namen sind Ruby, Ryuu und Seraphine.
Sie sind nun 4-5 Monate alt und wiegen so 19-24g ... die wachsen echt wie die Bekloppten ^^ vor einem Monat haben sie noch 12-15g gewogen ... :shock:
Es war mal wieder Sprühtag und alle sind gleich aus ihren Höhlen geflitzt ^^ da musste ich doch ein paar Bilder machen.
Ich freue mich schon auf Hamm, da bekomme ich dann noch einen Sunglow Bock *zu Leoni rüber wink* er wird Fawkes heißen und sieht jetzt schon Ratten scharf aus ^^
Meine drei Mädels werden auch jeden Tag noch Oranger ^^ erst waren sie mehr gelb und nun bekommen sie Überall auf Kopf und Schwanz noch quitsch orange Flecken... einfach herrlich
Ruby "ihh ..Wasser!!"
Anhang anzeigen 5572
Ryuu und Seraphine
Anhang anzeigen 5573
Ryuu
Anhang anzeigen 5574
Seraphine
Anhang anzeigen 5575
Ruby
Anhang anzeigen 5576
LG Lynn