Tierarzt gesucht!!! Wichtig!!

Diskutiere Tierarzt gesucht!!! Wichtig!! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, kennt einer einen GUTEN TIERARZT Mein letzter Arzt war Müll!Der hat das Tier garnicht angefasst das musste ich für ihn halten.Und...
Annamay

Annamay

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kennt einer einen GUTEN TIERARZT
Mein letzter Arzt war Müll!Der hat das Tier garnicht angefasst das musste ich für ihn halten.Und ich hatte ihn vorher gefragt ob er sich mit Reptilien auskennt!Ich komme aus dem Märkischen Kreis und es macht mir nichts aus auch weiter zu fahren.
Wäre Klasse wenn ihr mir helfen könnt!!

Gruss Anna

Thema:

Tierarzt gesucht!!! Wichtig!!

Tierarzt gesucht!!! Wichtig!! - Ähnliche Themen

• Crypto..., Pilzbefall u. kompetenter Tierarzt, oder nicht?!

Crypto..., Pilzbefall u. kompetenter Tierarzt, oder nicht?!: Hallo, da eine meiner Leopardgeckodamen in letzter Zeit ziemlich abgenommen hat, (Verhalten ist absolut normal, frißt auch wie immer) war ich nun...
  • Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall

Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall: Hallo Leute, Ich wollte diesen Fall öffendlich machen, da ich nicht in Verruf kommen wollte und andere Mitglieder schützen will. Ich habe mir...
  • Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall - Ähnliche Themen

• Crypto..., Pilzbefall u. kompetenter Tierarzt, oder nicht?!

Crypto..., Pilzbefall u. kompetenter Tierarzt, oder nicht?!: Hallo, da eine meiner Leopardgeckodamen in letzter Zeit ziemlich abgenommen hat, (Verhalten ist absolut normal, frißt auch wie immer) war ich nun...
  • Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall

Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall: Hallo Leute, Ich wollte diesen Fall öffendlich machen, da ich nicht in Verruf kommen wollte und andere Mitglieder schützen will. Ich habe mir...