Naaachwuchs *freu*

Diskutiere Naaachwuchs *freu* im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Hier mal meine potentiellen Weibchen aus unseren Gelegen. Welche Verpaarung hier statt fand weiß ich nicht mehr, hatte schon keine Hoffnung...
  • Naaachwuchs *freu* Beitrag #1
E

EMS

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hier mal meine potentiellen Weibchen aus unseren Gelegen.
Welche Verpaarung hier statt fand weiß ich nicht mehr, hatte schon keine Hoffnung mehr das überhaupt was schlüpft da ich die dreiviertel Menge meiner Eier entsorgen musste :(
Dürften aber Wildfarben het Hypo sein... aber seht selbst... Das Vatertier ist bei Allen gleich: (Super) Hypo Carrottail, die letzten Bilder sind von einem potenziellen Muttertier.

Eva
 

Anhänge

  • Nr1.1.jpg
    Nr1.1.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 37
  • Nr1.2.jpg
    Nr1.2.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 26
  • Nr1.3.jpg
    Nr1.3.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 30
  • Nr2.1.jpg
    Nr2.1.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 40
  • Nr2.2.jpg
    Nr2.2.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 34
  • Nr3.2.jpg
    Nr3.2.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 29
  • Nr3.3.jpg
    Nr3.3.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 29
  • Nr4.1.jpg
    Nr4.1.jpg
    96 KB · Aufrufe: 34
  • Nr5.1.jpg
    Nr5.1.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 23
  • Nr5.2.jpg
    Nr5.2.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 25
  • Nr5.3.jpg
    Nr5.3.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG2490.JPG
    CIMG2490.JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 70
  • CIMG2492.JPG
    CIMG2492.JPG
    270,3 KB · Aufrufe: 55
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Naaachwuchs *freu* Beitrag #2
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Naaachwuchs *freu*

hi ems!

glückwunsch!

het. hypo gibts nicht ;)

du wirst hypos erhalten bzw. zeichnungsreduzierte tiere...

was ist denn das muttertier für eine farbform? normal wildfarben auf keinen fall, sieht sehr hell aus...
na mal abwarten, was noch kommt... ist mir zu früh am morgen ;)
 
  • Naaachwuchs *freu* Beitrag #3
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Naaachwuchs *freu*

Wow:eek: die Mutti sieht ja sehr interessant aus. Und die Kleinen sind auch super süß. Glückwunsch.
 
  • Naaachwuchs *freu* Beitrag #4
E

EMS

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Naaachwuchs *freu*

Echt? Het Hypo gibts nicht?
Was das Muttertier für eine "Farbform" ist wissen wir nicht. Sie ist auf alle Fälle sehr viel größer als unser anderes, heute nacht verstorbenes uralt Wildfarbweibchen. Am Anfang einer Zuchtsaison hat sie 70gr und mehr, sie sieht auch, finde ich, vom Kopf her nicht typisch Leomäßig aus.
Das Tier ist auch schon seit 10 Jahren im Besitz von meinem Freund und war beim Kauf schon adult, Alter unbekannt. Weiß leider nicht ob vor 10 Jahren noch Wildfänge angeboten wurde, aber ich nehme stark an, da Zoohandlung, das Biest ein Wildfang ist.
 
  • Naaachwuchs *freu* Beitrag #5
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Naaachwuchs *freu*

wow, dein weibchen sieht genauso aus wie meines :eek: !!

Auch sie ist ein "Monster", viel größer als alle anderen weibchen die nicht gerade giant sind^^.. die kleinen sind aber auch sehr schön!!

Lg, Rebecca
 
  • Naaachwuchs *freu* Beitrag #6
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Naaachwuchs *freu*

Hallo,


ich bin ja nicht so bewandert in Leopardgecko Farbformen und so, aber ich nehme ebenfalls an, dass das o.g. Weibchen keine Farbzucht, sondern eher eines dieser Wildfangtiere ist, welche ich in den letzten Jahren immer wieder gesehen habe. Ich habe ebenfalls noch zwei "Überbleibsel", die ich zu diesen Tieren zähle:




Oder was meinen die Leopardgeckofreaks?

@Eva
Warum musstest du denn die Eier entsorgen? Sind die nichts geworden? Oder hatte das andere Gründe? Ich hatte mit einem solchen Weibchen früher, als ich noch Eier inkubiert habe auch mal Probleme, vielleicht liegt ja eine gewisse "Inkompatibilität" vor??

Grüße
Sourri
 
  • Naaachwuchs *freu* Beitrag #7
E

EMS

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Naaachwuchs *freu*

Klasse, die sehen ja wirklich aus wie unser Biest!
Also kann ich davon ausgehen, das sie eine richtige Wildform ist...

Leider waren ein Großteil der Eier entweder unbefruchtet oder sind einfach Nichts geworden.
Rund zwei Jungtiere sind von Biest, das erkenne ich an der Pastellfarbenen Färbung. Mal schauen, wie die sich so entwickeln.

Das Schöne: Alle Jungtiere fressen.
 
Thema:

Naaachwuchs *freu*

Naaachwuchs *freu* - Ähnliche Themen

07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben