Naaachwuchs *freu*

Diskutiere Naaachwuchs *freu* im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Hier mal meine potentiellen Weibchen aus unseren Gelegen. Welche Verpaarung hier statt fand weiß ich nicht mehr, hatte schon keine Hoffnung...
E

EMS

Reaktionen
0
Hallo

Hier mal meine potentiellen Weibchen aus unseren Gelegen.
Welche Verpaarung hier statt fand weiß ich nicht mehr, hatte schon keine Hoffnung mehr das überhaupt was schlüpft da ich die dreiviertel Menge meiner Eier entsorgen musste :(
Dürften aber Wildfarben het Hypo sein... aber seht selbst... Das Vatertier ist bei Allen gleich: (Super) Hypo Carrottail, die letzten Bilder sind von einem potenziellen Muttertier.

Eva

Anhänge

21.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Naaachwuchs *freu* . Dort wird jeder fündig!
bruce1

bruce1

Reaktionen
0

AW: Naaachwuchs *freu*

hi ems!

glückwunsch!

het. hypo gibts nicht ;)

du wirst hypos erhalten bzw. zeichnungsreduzierte tiere...

was ist denn das muttertier für eine farbform? normal wildfarben auf keinen fall, sieht sehr hell aus...
na mal abwarten, was noch kommt... ist mir zu früh am morgen ;)

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0

Wow:eek: die Mutti sieht ja sehr interessant aus. Und die Kleinen sind auch super süß. Glückwunsch.

E

EMS

Reaktionen
0

Echt? Het Hypo gibts nicht?
Was das Muttertier für eine "Farbform" ist wissen wir nicht. Sie ist auf alle Fälle sehr viel größer als unser anderes, heute nacht verstorbenes uralt Wildfarbweibchen. Am Anfang einer Zuchtsaison hat sie 70gr und mehr, sie sieht auch, finde ich, vom Kopf her nicht typisch Leomäßig aus.
Das Tier ist auch schon seit 10 Jahren im Besitz von meinem Freund und war beim Kauf schon adult, Alter unbekannt. Weiß leider nicht ob vor 10 Jahren noch Wildfänge angeboten wurde, aber ich nehme stark an, da Zoohandlung, das Biest ein Wildfang ist.

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

wow, dein weibchen sieht genauso aus wie meines :eek: !!

Auch sie ist ein "Monster", viel größer als alle anderen weibchen die nicht gerade giant sind^^.. die kleinen sind aber auch sehr schön!!

Lg, Rebecca

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Hallo,

ich bin ja nicht so bewandert in Leopardgecko Farbformen und so, aber ich nehme ebenfalls an, dass das o.g. Weibchen keine Farbzucht, sondern eher eines dieser Wildfangtiere ist, welche ich in den letzten Jahren immer wieder gesehen habe. Ich habe ebenfalls noch zwei "Überbleibsel", die ich zu diesen Tieren zähle:

Oder was meinen die Leopardgeckofreaks?

@Eva
Warum musstest du denn die Eier entsorgen? Sind die nichts geworden? Oder hatte das andere Gründe? Ich hatte mit einem solchen Weibchen früher, als ich noch Eier inkubiert habe auch mal Probleme, vielleicht liegt ja eine gewisse "Inkompatibilität" vor??

Grüße
Sourri

E

EMS

Reaktionen
0

Klasse, die sehen ja wirklich aus wie unser Biest!
Also kann ich davon ausgehen, das sie eine richtige Wildform ist...

Leider waren ein Großteil der Eier entweder unbefruchtet oder sind einfach Nichts geworden.
Rund zwei Jungtiere sind von Biest, das erkenne ich an der Pastellfarbenen Färbung. Mal schauen, wie die sich so entwickeln.

Das Schöne: Alle Jungtiere fressen.

Thema:

Naaachwuchs *freu*

Naaachwuchs *freu* - Ähnliche Themen

• Unsere erste Nachzucht freu.............

Unsere erste Nachzucht freu.............: hallo zusammen heute schlüpfte unsere erste Nachzucht :D ein electric tangerine/tangerine cross leobaby auf weibchen inkubiert. papa ist...
  • *freu* grade aus dem Inkubator gefischt ...

*freu* grade aus dem Inkubator gefischt ...: *freu* grade aus dem Inkubator gefischt ... MackSnow Enigma Hab grade den Inkubator aufgemacht und da schauen mich diese 4 Augen an :) hier...
  • 2 raptoren Freu!!!:-)

2 raptoren Freu!!!:-): sooo toll heute sind gerade 2 raptoren geschlüpft einer mit perfekt roten augen der ander will die augen nicht öffnen