Mittelmeergrillen mit gelben Augen?

Diskutiere Mittelmeergrillen mit gelben Augen? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ich kaufe immer im gleichen Laden Mittelmeergrillen (Gryllus bimaculatus) als ich heute welche gekauft habe hatten die alle gelbe Augen...
Gecko111

Gecko111

Reaktionen
0
Hallo
Ich kaufe immer im gleichen Laden Mittelmeergrillen (Gryllus bimaculatus)
als ich heute welche gekauft habe hatten die alle gelbe Augen, sind aber auch Gryllus bimaculatus.
Hat jemand Ahnung warum?
ich stelle später noch bilder ein

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
Die hab ich letztes mal auch gesehen, war ein bissel verwirrt und hab dann doch lieber zu den Heimchen gegriffen, die kamen mir mit den gelben Augen n bissel unheimlich vor...

keule

keule

Reaktionen
0
na klasse, jetzt werden schon albinogrillen gezüchtet ich schmeiß mich weg.
entweder sind die viecher blind, eine spezielle art, oder wirklich eine spezielle züchtung, oder einfach ne laune der natur.

gruß keule

Mon09

Mon09

Reaktionen
0
Ich kaufe für unsere Bartis auch meistens Mittelmeergrillen, das mit den gelben Augen ist mit auch aufgefallen. Hab mal ne Verkäuferin gefragt und die meinte, sie wisse es auch nicht, die kommen mal mit gelben, mal mit schwarzen Augen oder gemischt...:D Ich fütter jedenfalls auch die mit den gelben Augen und unsrere 2 Süßen sind wohlauf ;) .

Grüße Mon09

Michael79

Michael79

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es handelt sich bei den gelben Augen wohl um eine Mutation, und die kommt in letzter Zeit wohl häufiger vor. Meine Geckos scheint es allerdings nicht zu stören, ob gelbe Augen oder schwarze. Gefressen werde Sie ohne zu zögern.

Gruß

Michael

Thema:

Mittelmeergrillen mit gelben Augen?

Schlagworte

heimchen mit gelben augen