Kunststoffterarrium "Reptile Tank"

Diskutiere Kunststoffterarrium "Reptile Tank" im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, mich würde mal interessieren was ihr von solchen haltet und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt lb gruß yellow...
20.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kunststoffterarrium "Reptile Tank" . Dort wird jeder fündig!
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Kunststoffterarrium "Reptile Tank"

Also ich finde es sehr teuer... da bist du mit Holz oder sogar Glas einiges günstiger und die passen dann auch besser in die Wohnung.
 
K

KarinR

Beiträge
133
Reaktionen
0

AW: Kunststoffterarrium "Reptile Tank"

Kann mich Staffi nur anschließen. Anfangs dacht ich auch ... Oh, praktisch:smilie: Aber als ich auf die Preise geschaut hab:(
LG Karin
 
Yellow

Yellow

Beiträge
26
Reaktionen
0

AW: Kunststoffterarrium "Reptile Tank"

hat niemand erfahrungen damit ?
 
Thema:

Kunststoffterarrium "Reptile Tank"