Kunststoffterarrium "Reptile Tank"

Diskutiere Kunststoffterarrium "Reptile Tank" im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, mich würde mal interessieren was ihr von solchen haltet und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt lb gruß yellow...
  • Kunststoffterarrium "Reptile Tank" Beitrag #2
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Kunststoffterarrium "Reptile Tank"

Also ich finde es sehr teuer... da bist du mit Holz oder sogar Glas einiges günstiger und die passen dann auch besser in die Wohnung.
 
  • Kunststoffterarrium "Reptile Tank" Beitrag #3
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Kunststoffterarrium "Reptile Tank"

Kann mich Staffi nur anschließen. Anfangs dacht ich auch ... Oh, praktisch:smilie: Aber als ich auf die Preise geschaut hab:(
LG Karin
 
  • Kunststoffterarrium "Reptile Tank" Beitrag #4
Yellow

Yellow

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Kunststoffterarrium "Reptile Tank"

hat niemand erfahrungen damit ?
 
Thema:

Kunststoffterarrium "Reptile Tank"

Kunststoffterarrium "Reptile Tank" - Ähnliche Themen

Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
UV Lampe und Zeitschaltuhr inkompatibel?: Hallihallo, Wir haben seit letztem Jahr eine griechische Landschildkröte, die bei uns im Aussengehege mit Frühbeet lebt. im Frühbeet sind drei...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Kräuterwiese abstechen: Was haltet ihr davon einen Teil einer Kräuterwiese auszustechen, um diese dann als Futterstelle im Gehege einzupflanzen? Ich habe zwar...
Oben