was könnte das sein??

Diskutiere was könnte das sein?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hey hab mir die süße heute gekauft aber leider weiss ich nicht genau was es sein könnte fand sie einfach nur hübsch.
  • was könnte das sein?? Beitrag #1
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0
hey hab mir die süße heute gekauft aber leider weiss ich nicht genau was es sein könnte fand sie einfach nur hübsch.

Anhänge

• emma.jpg
    emma.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 101
  • was könnte das sein?? Beitrag #2
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

AW: was könnte das sein??

Hier nochmal :)

Anhänge

• emmaaa.jpg
    emmaaa.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 83
  • was könnte das sein?? Beitrag #3
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Nabend,

Bin kein Profi, aber vielleicht ein Lavender......hab mal von DragoonGecko ein Bild geschickt bekommen, das war ein Lavender/Pastell, sah so oder so ähnlich aus,

Gruß Patrick

• was könnte das sein?? Beitrag #4
HanyouJune

HanyouJune

Punkte Reaktionen
0

würde auch zu Lavender Pastell tendieren ... habe selbst auch ENZ von LavenderPastell/HighYellow und der sieht fast genauso aus

• was könnte das sein?? Beitrag #5
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

danke
dann weiss ich wie ich die kleine einordnen muss

• was könnte das sein?? Beitrag #6
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

Hey,
wenn ich dran denke werde ich des auf jeden Fall machen. Bin ja selbst sehr gespannt ;o} und hab bestimmt auch selbst noch ein paar Fragen an euch.
Drueckt mir die Daumen.
Sabrina.

• was könnte das sein?? Beitrag #7
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

süß die kleine!

Sofern sie ihre blasslial färbung behält, wäre sie als lavender einzustufen, ansonsten tippe ich auf pastell. In ein paar Monaten wissen wir mit sicherheit mehr ;) .

Viele Grüße, Rebecca

Thema:

was könnte das sein??

was könnte das sein?? - Ähnliche Themen