was könnte das sein??

Diskutiere was könnte das sein?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hey hab mir die süße heute gekauft aber leider weiss ich nicht genau was es sein könnte fand sie einfach nur hübsch.
  • was könnte das sein?? Beitrag #1
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0
hey hab mir die süße heute gekauft aber leider weiss ich nicht genau was es sein könnte fand sie einfach nur hübsch.

Anhänge

• emma.jpg
    emma.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 101
  • was könnte das sein?? Beitrag #2
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

AW: was könnte das sein??

Hier nochmal :)

Anhänge

• emmaaa.jpg
    emmaaa.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 83
  • was könnte das sein?? Beitrag #3
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Nabend,

Bin kein Profi, aber vielleicht ein Lavender......hab mal von DragoonGecko ein Bild geschickt bekommen, das war ein Lavender/Pastell, sah so oder so ähnlich aus,

Gruß Patrick

• was könnte das sein?? Beitrag #4
HanyouJune

HanyouJune

Punkte Reaktionen
0

würde auch zu Lavender Pastell tendieren ... habe selbst auch ENZ von LavenderPastell/HighYellow und der sieht fast genauso aus

• was könnte das sein?? Beitrag #5
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

danke
dann weiss ich wie ich die kleine einordnen muss

• was könnte das sein?? Beitrag #6
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

Hey,
wenn ich dran denke werde ich des auf jeden Fall machen. Bin ja selbst sehr gespannt ;o} und hab bestimmt auch selbst noch ein paar Fragen an euch.
Drueckt mir die Daumen.
Sabrina.

• was könnte das sein?? Beitrag #7
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

süß die kleine!

Sofern sie ihre blasslial färbung behält, wäre sie als lavender einzustufen, ansonsten tippe ich auf pastell. In ein paar Monaten wissen wir mit sicherheit mehr ;) .

Viele Grüße, Rebecca

Thema:

was könnte das sein??

was könnte das sein?? - Ähnliche Themen

Katze erbricht schleim nur hell blutig..: Guten Tag, mein Kater hat heute morgen Schleim erbrochen nur war der hell Blutig das hat er noch nie gehabt mit blut.. Ich muss dazu sagen ich...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Oben