Eins von Meinen

Diskutiere Eins von Meinen im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Meins
19.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eins von Meinen . Dort wird jeder fündig!
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

Darf ich fragen wie du diesen "Höhlenberg" gemacht hast?
Finde ich eine sehr gute idee... hab zwar ebenfalls so eine Papierrolle eingebuddelt, aber das was du da hast ist ja genial.
 
PumaMieze

PumaMieze

Beiträge
37
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

wow find ich echt gut! Ich denke mal da werd ich mir was für meine Gürtelschweife abschauen :D
schön gemacht! :schild16:
 
K

KarinR

Beiträge
133
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

@ Staffi, erst mal vielen Dank. Der Höhlenberg ist eine Mangrovenwurzel. Ist wahnsinnig praktisch im Terrarium. Die mußt du einfach ein paar Tage ins Wasser legen und dann gibt die ewig Feuchtigkeit ab. Zusammen mit den Wetboxen ( sind 5 St. drin) muß ich nie sprühen und hab noch nie Häutungsprobleme gehabt.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

eine mangrovenwurzel???
Wir meinen jetzt schon das gleiche oder? Ich meine den Hügel, wo 3 (oder mehr) runde eingänge drin sind.
 
Chrizzy

Chrizzy

Beiträge
32
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

Das ist echt beeindruckend, was du da gebaut hast! kann mich nur anschliessen!
Hat ein bisschen was von einer Grotte, mit der Beleuchtung und der Struktur von der Rückwand. Haste gespachtelt oder?
Wie viele Tiere leben denn da drinnen?
 
K

KarinR

Beiträge
133
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

Danke schön.:schild6: Ja, ich hab jetzt meine Maurerlehre beendet;) Es wohnen 1.3 Tiere da drinn.
 
K

KarinR

Beiträge
133
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

@ Staffi, oh, ne ich hab die Wurzel gemeint. Sorry. Ne also die 5 Löcher sind ganz einfach Abflußrohre. :)kiss: an meinen Mann. Die Idee kam von ihm ) Die gibt es mit verschiedenen Winkeln und T- Stücken und Längen usw. Ich hab in allen Terras solche Rohre drinn und die Geckos lieben sie. Ist wie Abenteuerspielplatz.;)
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

also im prinzip: Kleine Abflussrohre zu nem System zusammengesteckt und eingebuddelt?

coole sache.
Habe wie gesagt so ne Kartonrolle eingebuddelt die sie lieben, wollte ihnen auch so ein System anbieten, wusste nur nie wie ich das machen soll.

Ich danke dir und meine Leos glaub ich auch ;)
 
K

KarinR

Beiträge
133
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

Ja genau so. Und nimm ein Schmirgelpapier und fahr innen und außen ein paar mal drüber. Innen rutschen die Geckos dann nicht und außen hält dir der Lehm besser. Ich nehm auch um die Löcher direkt rum ein bißchen mehr Lehm dann bleibt das so und fällt nichts rein wenn die Tiere da rumturnen.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

Super! Danke ;)
Ich melde mich wieder wenns soweit ist und ich beim Bau verzweifle weils net funktioniert ;)
 
K

KarinR

Beiträge
133
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

Keine Angst :smilie: geht ganz einfach. Und danach........Bilder bitte:D
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

natürlich ;)
Wir müssen ja jetzt 2 Quarantäneterras bauen und dann wird das große komplett umgebaut, wenn die neuen zu unseren jetzigen gesetzt werden.
Und dann gibts Bilder über Bilder über Bilder ;)
 
Annamay

Annamay

Beiträge
47
Reaktionen
0

AW: Eins von Meinen

Iss ja irre Dein Terra!
Ich bin gerade am bauen und das muss ich auch haben!!!!!:D
Werde morgen in den Baumarkt und alle Abflussrohre kaufen!!!!:D

Liebe Grüsse Anna
 
Thema:

Eins von Meinen