Mein ganzer Stolz ;)

Diskutiere Mein ganzer Stolz ;) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das ist Kinney, ein kleiner Bock aus der Verpaarung Hypo Pastel x Pastel, heute auf den Tag genau einen Monat alt. Und ich muß gestehen, ich bin...
  • Mein ganzer Stolz ;) Beitrag #1
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Das ist Kinney, ein kleiner Bock aus der Verpaarung Hypo Pastel x Pastel, heute auf den Tag genau einen Monat alt. Und ich muß gestehen, ich bin völlig verrückt nach meinem Kleinen . . . :D
 

Anhänge

  • Kinney 19.08.07 klein.JPG
    Kinney 19.08.07 klein.JPG
    44 KB · Aufrufe: 80
  • Kinney Forum (3) 19.08.07.jpg
    Kinney Forum (3) 19.08.07.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 63
  • Mein ganzer Stolz ;) Beitrag #2
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein ganzer Stolz ;)

Das kann ich gut verstehen und der wird auch noch von Tag zu Tag hübscher! :shock:
 
  • Mein ganzer Stolz ;) Beitrag #3
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein ganzer Stolz ;)

hui sieht ja echt geil aus :D
 
  • Mein ganzer Stolz ;) Beitrag #4
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein ganzer Stolz ;)

Hi, sieht echt klasse aus!
 
  • Mein ganzer Stolz ;) Beitrag #5
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein ganzer Stolz ;)

Ein wunderschönes Tier. Die weißen Füße....nur geil
LG Karin
 
  • Mein ganzer Stolz ;) Beitrag #6
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein ganzer Stolz ;)

:schild25:
 
Thema:

Mein ganzer Stolz ;)

Mein ganzer Stolz ;) - Ähnliche Themen

14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Oben