Mein ganzer Stolz ;)

Diskutiere Mein ganzer Stolz ;) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das ist Kinney, ein kleiner Bock aus der Verpaarung Hypo Pastel x Pastel, heute auf den Tag genau einen Monat alt. Und ich muß gestehen, ich bin...
  • Mein ganzer Stolz ;) Beitrag #1
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0
Das ist Kinney, ein kleiner Bock aus der Verpaarung Hypo Pastel x Pastel, heute auf den Tag genau einen Monat alt. Und ich muß gestehen, ich bin völlig verrückt nach meinem Kleinen . . . :D

Anhänge

• Kinney 19.08.07 klein.JPG
    Kinney 19.08.07 klein.JPG
    44 KB · Aufrufe: 80
  • Kinney Forum (3) 19.08.07.jpg
    Kinney Forum (3) 19.08.07.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 63
  • Mein ganzer Stolz ;) Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein ganzer Stolz ;)

Das kann ich gut verstehen und der wird auch noch von Tag zu Tag hübscher! :shock:

• Mein ganzer Stolz ;) Beitrag #3
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

hui sieht ja echt geil aus :D

• Mein ganzer Stolz ;) Beitrag #4
G

Geckoanfängerin

Punkte Reaktionen
0

Hi, sieht echt klasse aus!

• Mein ganzer Stolz ;) Beitrag #5
K

KarinR

Punkte Reaktionen
0

Ein wunderschönes Tier. Die weißen Füße....nur geil
LG Karin

• Mein ganzer Stolz ;) Beitrag #6
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

:schild25:

Thema:

Mein ganzer Stolz ;)

Mein ganzer Stolz ;) - Ähnliche Themen

14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Oben