Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung

Diskutiere Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; meine 7wochen alten zwergbartagamen :) bin superstolz auf die süßen und sie sind so zutraulich das ist der hammer! Wie im forum schon erzähl ist...
Emilythestrange

Emilythestrange

Beiträge
50
Reaktionen
0
meine 7wochen alten zwergbartagamen :)

bin superstolz auf die süßen und sie sind so zutraulich das ist der hammer!
Wie im forum schon erzähl ist yanka die zierliche von beiden mir gestern sofort auf die hand geklettert als ich die schiebetür aufmachte und aus der hand fressen ist standart so hatte ich mir das nicht zu träumen gewagt :)

aber seht selbst ;)

lg emy
 

Anhänge

19.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung . Dort wird jeder fündig!
K

keto

Beiträge
21
Reaktionen
0

AW: Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung

Och sind die süss. ich möchte auch zu gerne noch bartagamen. wie gross ist jetzt dein Becken. versuche meinen Freund noch zu überzeugen. doch der hatt genug von meinen "Glaskasten" aber meinen willen bekomme ich sicher noch durch.;)
 
Emilythestrange

Emilythestrange

Beiträge
50
Reaktionen
0

AW: Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung

also im moment ist mein becken(L/H/B) 80x50x50 aber das wird mit den zwei zwergen nicht auf dauer gehen also aller spätetens wenn sie aufgewachsen sind brauche ich ein neues . sindja zwergbatagamen und werden nicht ganz so groß zum glück hoffe ich finde dann noch mal ein günstige welches so schön ist :)

lg emy
 
Thema:

Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung