Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung

Diskutiere Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; meine 7wochen alten zwergbartagamen :) bin superstolz auf die süßen und sie sind so zutraulich das ist der hammer! Wie im forum schon erzähl ist...
Emilythestrange

Emilythestrange

Punkte Reaktionen
0
meine 7wochen alten zwergbartagamen :)

bin superstolz auf die süßen und sie sind so zutraulich das ist der hammer!
Wie im forum schon erzähl ist yanka die zierliche von beiden mir gestern sofort auf die hand geklettert als ich die schiebetür aufmachte und aus der hand fressen ist standart so hatte ich mir das nicht zu träumen gewagt :)

aber seht selbst ;)

lg emy

Anhänge

• DSC00367.JPG
    DSC00367.JPG
    91 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00380.JPG
    DSC00380.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 75
  • DSC00389.JPG
    DSC00389.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 71
  • DSC00391.JPG
    DSC00391.JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00402.JPG
    DSC00402.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 71
  • DSC00404.JPG
    DSC00404.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00406.JPG
    DSC00406.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 75
  • DSC00432.JPG
    DSC00432.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 66
K

keto

Punkte Reaktionen
0

AW: Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung

Och sind die süss. ich möchte auch zu gerne noch bartagamen. wie gross ist jetzt dein Becken. versuche meinen Freund noch zu überzeugen. doch der hatt genug von meinen "Glaskasten" aber meinen willen bekomme ich sicher noch durch.;)

Emilythestrange

Emilythestrange

Punkte Reaktionen
0

AW: Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung

also im moment ist mein becken(L/H/B) 80x50x50 aber das wird mit den zwei zwergen nicht auf dauer gehen also aller spätetens wenn sie aufgewachsen sind brauche ich ein neues . sindja zwergbatagamen und werden nicht ganz so groß zum glück hoffe ich finde dann noch mal ein günstige welches so schön ist :)

lg emy

Thema:

Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung

Yanka+ Zoè Meine süßen zwergbartagamen 7wochen jung - Ähnliche Themen

Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Meeri zu leicht?: Hallo, ich bin neu hier und ich hab ein kleines Problem. Wir haben seit Sommer 2014 wieder Meeris. Da ich als Kind auch Meeris hatte klappt es so...
Fragen zu Frettchengeruch und Partnerwahl: Hallöchen :) Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach dem passenden Haustier für mich. Mein Freund hat mich auf Frettchen gebracht und ich...
Ich will hier raus...: Ich muss mal Dampf ablassen... Ich ziehe erst in einem guten Jahr aus, aber ich habe schon dermaßen die Nase voll von diesen Menschen... meine...
An alle verstorbenen meerlis von mir..: als ihr gestorben seid, war ich ja noch nicht in einem forum und damit ihr wisst das ich euch vermisse erzähl ich hier jetzt eure geschichten...
Oben