1.Leobabies geschlüpft

Diskutiere 1.Leobabies geschlüpft im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen! Meine allerersten 4 Leobabies sind geschlüpft:schild6: Die ersten 2 vor ca.1 Woche,die anderen 2 gestern und heute.Die ersten 2...
M

miniconchita

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Meine allerersten 4 Leobabies sind geschlüpft:schild6:
Die ersten 2 vor ca.1 Woche,die anderen 2 gestern und heute.Die ersten 2 sind von einem normalgroßen Weibchen,und einem großen Böckchen(Giant?Wiegt ca.90g,ist aber nicht dick).Die Schlüpflinge waren ca.5-6 cm groß.
Die anderen 2 sind aber von einem ziemlich großen Weibchen(fast so groß,wie das Böckchen).Ich habe versucht sie zu messen(ging nicht ganz genau):D.
Sie sind 8-9cm groß,und um einiges kräftiger.
Leider habe ich keine Kamera,sonst würde ich Bilder einstellen,damit ihr den Größenunterschied auch sehen könntet.
Ich war ziemlich überrascht,mit so großen Babies hätte ich nicht gerechnet,obwohl die Eier auch um einiges größer waren.
Auf jedenfall ist meine Freude,RIEßENGROß!!!!!!

LG,Sylvia!
 
18.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.Leobabies geschlüpft . Dort wird jeder fündig!
K

keto

Beiträge
21
Reaktionen
0

AW: 1.Leobabies geschlüpft

Na dan gratuliere ich recht herzlich.
viel spass mit den kleinen:smilie:
 
M

miniconchita

Beiträge
12
Reaktionen
0

AW: 1.Leobabies geschlüpft

Hallo zusammen!

DANKE keto,für deine Wünsche.
Die kleinen Racker,machen mir wirklich sehr viel Freude.

LG,Sylvia!
 
Thema:

1.Leobabies geschlüpft

1.Leobabies geschlüpft - Ähnliche Themen

  • Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-)

    Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-): Hey leute.... hab heute nachwuchs bekommen! :-)))) das erste baby ist schon geschlüpft und verdammt schnell...wollte beim rausnehmen gleich...
  • Phelsuma Nigristriata sind geschlüpft. Hilfe

    Phelsuma Nigristriata sind geschlüpft. Hilfe: Hi, 2 Phelsumen sind geschlüpft. Aufzuchtbecken habe ich schon mir fehlt nur die Einrichtung und die Beleuchtung. Kann ich eine Repticlo 5.0...
  • PhPhelsuma grandis ohne linkes Auge geschlüpft!

    PhPhelsuma grandis ohne linkes Auge geschlüpft!: Hallo, bei mir ist gestern ein grandis ohne linkes Auge geschlüpft! Die vorherigen 3 Jungtiere dieses Jahr waren alle top, ohne einen Makel! Die...
  • Ähnliche Themen
  • Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-)

    Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-): Hey leute.... hab heute nachwuchs bekommen! :-)))) das erste baby ist schon geschlüpft und verdammt schnell...wollte beim rausnehmen gleich...
  • Phelsuma Nigristriata sind geschlüpft. Hilfe

    Phelsuma Nigristriata sind geschlüpft. Hilfe: Hi, 2 Phelsumen sind geschlüpft. Aufzuchtbecken habe ich schon mir fehlt nur die Einrichtung und die Beleuchtung. Kann ich eine Repticlo 5.0...
  • PhPhelsuma grandis ohne linkes Auge geschlüpft!

    PhPhelsuma grandis ohne linkes Auge geschlüpft!: Hallo, bei mir ist gestern ein grandis ohne linkes Auge geschlüpft! Die vorherigen 3 Jungtiere dieses Jahr waren alle top, ohne einen Makel! Die...