DAS ist Luna

Diskutiere DAS ist Luna im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Sehr hübsches Tier... und so fotogen :D
Devi

Devi

Reaktionen
0
Sehr hübsches Tier... und so fotogen :D

17.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DAS ist Luna . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: DAS ist Luna

Hübsch :D Und ordentlich fett :D
Aber süßes Tier. Glückwunsch.

K

keto

Reaktionen
0

Sehr schönes Tier. meine sieht sehr ähnlich aus:smilie:
Dassie zahm ist ist doch toll. so hatt sie weniger stress wen du sie mal rausnehmen musst. meine sind auch zahm. sind auch ziemlich neugierig und wollen immer gleich auf die hand krabbeln wen ich was im Terra mache. viel spass damit. und hoffentlich viele Babys;)
Gruss Sabrina

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

sehr schick ^^ gefällt mich auch gut ^^
pass auf, dass ich net vorbei komm und se mitnehm ;)

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0

Hübsche Maus ... hat sie bei dir auch schon gefuttert?

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

Ein wunderschönes Tier. Gratulation ! :D

Devi

Devi

Reaktionen
0

man man man Jungs! Das ist eine Frau die Rundungen hat und nicht "fett" ist. Also wirklich :p

D

David Kreipner

Gast

Es ist OK, lass dich net verrückt machen. Manche Tiere sind dicker, mache eben nicht. habe auch eine, die frisst weniger als alle anderen und droht fast zu platzen. Auch Einzelhaft und Diät haben über monate kaum was gebracht. So is sie halt.
Also, fütter sie ganz normal und entweder sie nimmt ab, oder du hast halt nen kleines Pummelchen :D

E

eumeldidi

Reaktionen
0

hi hübsches tier, ist wirklich etwas moppelig... als ich zu meinen zwei eine dritte gesetzt habe war die auch erst viel draußen kann vielleicht auch daran gelegen haben weil sie sich wegen den anderen nicht so recht getraut hat... aber das war vor zwei jahren.. alles bestens bis jetzt...

Thema:

DAS ist Luna

DAS ist Luna - Ähnliche Themen

• Für Luna...Lygodactylus picturatus geschlüpft

Für Luna...Lygodactylus picturatus geschlüpft: Endlich sind die ersten 2 Racker geschlüpft:smilie: LG`Janko