DAS ist Luna

Diskutiere DAS ist Luna im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Sehr hübsches Tier... und so fotogen :D
  • DAS ist Luna Beitrag #1
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0
Sehr hübsches Tier... und so fotogen :D
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • DAS ist Luna Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: DAS ist Luna

Hübsch :D Und ordentlich fett :D
Aber süßes Tier. Glückwunsch.
 
  • DAS ist Luna Beitrag #3
K

keto

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: DAS ist Luna

Sehr schönes Tier. meine sieht sehr ähnlich aus:smilie:
Dassie zahm ist ist doch toll. so hatt sie weniger stress wen du sie mal rausnehmen musst. meine sind auch zahm. sind auch ziemlich neugierig und wollen immer gleich auf die hand krabbeln wen ich was im Terra mache. viel spass damit. und hoffentlich viele Babys;)
Gruss Sabrina
 
  • DAS ist Luna Beitrag #4
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: DAS ist Luna

sehr schick ^^ gefällt mich auch gut ^^
pass auf, dass ich net vorbei komm und se mitnehm ;)
 
  • DAS ist Luna Beitrag #5
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: DAS ist Luna

Hübsche Maus ... hat sie bei dir auch schon gefuttert?
 
  • DAS ist Luna Beitrag #6
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: DAS ist Luna

Ein wunderschönes Tier. Gratulation ! :D
 
  • DAS ist Luna Beitrag #7
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: DAS ist Luna

man man man Jungs! Das ist eine Frau die Rundungen hat und nicht "fett" ist. Also wirklich :p
 
  • DAS ist Luna Beitrag #8
D

David Kreipner

Gast

AW: DAS ist Luna

Es ist OK, lass dich net verrückt machen. Manche Tiere sind dicker, mache eben nicht. habe auch eine, die frisst weniger als alle anderen und droht fast zu platzen. Auch Einzelhaft und Diät haben über monate kaum was gebracht. So is sie halt.
Also, fütter sie ganz normal und entweder sie nimmt ab, oder du hast halt nen kleines Pummelchen :D
 
  • DAS ist Luna Beitrag #9
E

eumeldidi

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: DAS ist Luna

hi hübsches tier, ist wirklich etwas moppelig... als ich zu meinen zwei eine dritte gesetzt habe war die auch erst viel draußen kann vielleicht auch daran gelegen haben weil sie sich wegen den anderen nicht so recht getraut hat... aber das war vor zwei jahren.. alles bestens bis jetzt...
 
Thema:

DAS ist Luna

DAS ist Luna - Ähnliche Themen

Luna bei der Arbeit: Hallo, hier mal zwei Bilder von unserer 12 jährigen Griechin Luna bei der Arbeit 😎💪👍
Paarungstrieb unter Weibchen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, Meine Familie besitzt schon seit Jahrzehnten zwei weibliche Landschildkröten (Luna und Lina). Beide leben im...
Süße Notschweinchen suchen Zuhause: Wir haben mal wieder hübsche und sehr süße Notschweinchen zur Abgabe - Abgabe nur in artgerechte Haltung (Grundfläche 2 qm/ pro Tier mind. 0,5qm)...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo, war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung. Meine Tierärztin mein das sind typische...
Oben