Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt ihr hier schon sagen was die 2 sind? tippe mal auf hypos?
Anhänge
Baby5.JPG
56,9 KB
· Aufrufe: 51
Sarafina.JPG
24 KB
· Aufrufe: 59
A
Anzeige
Gast
Schau mal hier: farbform . Dort wird jeder fündig!
farbform Beitrag #2
Zahnfeechen
Punkte Reaktionen
0
AW: farbform
Doch, find ich schon. Hypos werden es auf jeden Fall.
farbform Beitrag #3
Feles1
Punkte Reaktionen
0
thx für die schnellen antworten
farbform Beitrag #4
E
Elphani
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch sagen auf jeden Fall Hypos.
Ich hatte NZ die deutlich mehr Punkte/Zeichnung hatten und zu perfekten Super Hypo Baldys wurden, andere hingegen die zuvor weniger Punkte aufwiesen sind ''bloss'' Super hypos geworden!
Grüässli, Sandra
farbform Beitrag #5
Feles1
Punkte Reaktionen
0
na dann bin ich mal gespannt ^^
farbform Beitrag #6
Feles1
Punkte Reaktionen
0
lässt sich hier schon auf einen SHB hoffen??
Anhänge
Baby1.jpg
25,5 KB
· Aufrufe: 37
farbform Beitrag #7
Grobie26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
jep ich würde fast sagen "ja"! ist aber abzuwarten
Schermaschine für Angorakaninchen: Hi,
ich habe eine Arbeitskollegin, die hat 2 Angorakaninchen. Als sie sie als Jungtiere aufgenommen hat, wusste sie nicht, dass es sich um...
Schnelles Vergesellschaftungsgehege: Hi ihrs,
durch die Pflegestelle, komme ich immer wieder in den Genuss, Meerschweinchen zu vergesellschaften.
Jedes mal baue ich dazu ein...
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe,
wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.