Noch nen Snow ;)

Diskutiere Noch nen Snow ;) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Jetzt will ich die Verwirrung mal komplett machen . . . Das ist meine Willow, kein Mack, kein TUG, sondern ein Line Bred Snow . . . :p
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Jetzt will ich die Verwirrung mal komplett machen . . . Das ist meine Willow, kein Mack, kein TUG, sondern ein Line Bred Snow . . . :p



 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch nen Snow ;)

Die ist einfach suuuuper schön!!! :eek:
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch nen Snow ;)

Hübsch die Kleine, tolle Farben!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch nen Snow ;)

Deswegen ist es ja auch ein Line Bread Snow, also aus Linienzucht entstanden. Das Tier vom Doc, ist ja auch nur ein Mack Snow (oder TUG kein Plan) aber auf keinen Fall ein Super Snow, die sehen anders aus.

Aber ich finde die kleene echt Schnike!!!
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch nen Snow ;)

:schild25:

Es heißt, daß man durch Einkreuzung von Line Bred Snows weißere (was für ein Wort) Mack Snows bekommt . . . Mal sehen, in ein paar Jahren kann ich euch da mehr sagen . . . ;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch nen Snow ;)

@seraphim: Klingt auch irgendwie logisch :D Ich hoffe das Du uns da "demnächst" genaueres, also aus eigener Erfahrung zu berichten wirst. *daumendrück*
 
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch nen Snow ;)

Schönes Tier, WOW!
Ich liebe Linebreds, da passt die Bezeichnung ''Snow'' einfach soooo gut :D

@ macu: Super Snows gibts nur bei den Mack Snows. Die haben so ein charakteristisches Aussehen (schwarze Punkte in Längslinien angeordnet auf weissem Hintergrund) dass man sie sehr gut erkennen kann!
 
Thema:

Noch nen Snow ;)

Noch nen Snow ;) - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Wasserwerte Chinesische Streifenschildkröte: Hallo, Ich bin neu hier, und ich bin Neuling was Wasserschuldies angeht. Ich habe seit 3 tagen 2 Chinesische Streifenschildkröten. Habe dann...
Lungenentzündung: Meeri kann Temperatur nicht halten: Hallo ihr Lieben, hab mal wieder nen Problemfall. Zum Patienten: Snow,5 Monate und ein kleiner Kastrat. Vorgeschichte: Donnerstag Nachts um 1 ist...
Biete Höckerschildkröte: Ich muss mich leider schweren Herzens von meiner Höckerschildkröte bis April trennen. Art: Graptemys p. kohni -Mischling ( so wurde es mir hier...
Oben