E
Elvisbetta
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mir ja ein terra der mase 60x30x40 gebaut....
und jetzt stelle ich gerade eine liste zusammen, welche und wie viele (keine angst ihc will nur eine art) ich da drinnen halten könnte, um mich dann umzusehen können, was ihc so bekommen kann!
Bisher habe ich diese geckos gefunden:
-lepidodactylus lugubris
-Hemiphyllodactylus Typus
-tropiocolotes steudneri
-Tropiocolotes persicus
-Tropiocolotes helenae (konfuses habe oft gelesen, ist der gleich wie persicus
-Tropiocolotes nattereri
-Stenodactylus doriae
-Stenodactylus petrii
-Stenodactylus sthenodactylus
-Teratolepis fasciata
nur weis ich leider ned genau wie viele ich halten könnte...da gehen die angaben sehr weit auseinander...gibt es sonst noch kleine geckos, die sich in solch einem terra wohlfühlen könnten???
eingerichtet ist das becken mit vielen liegeplätzen an den wänden, und struckturierte rückwände, damit sie da auch laufen können!
ich hoffe jemand kann mir helfen!
Mfg Martin
ich habe mir ja ein terra der mase 60x30x40 gebaut....
und jetzt stelle ich gerade eine liste zusammen, welche und wie viele (keine angst ihc will nur eine art) ich da drinnen halten könnte, um mich dann umzusehen können, was ihc so bekommen kann!
Bisher habe ich diese geckos gefunden:
-lepidodactylus lugubris
-Hemiphyllodactylus Typus
-tropiocolotes steudneri
-Tropiocolotes persicus
-Tropiocolotes helenae (konfuses habe oft gelesen, ist der gleich wie persicus
-Tropiocolotes nattereri
-Stenodactylus doriae
-Stenodactylus petrii
-Stenodactylus sthenodactylus
-Teratolepis fasciata
nur weis ich leider ned genau wie viele ich halten könnte...da gehen die angaben sehr weit auseinander...gibt es sonst noch kleine geckos, die sich in solch einem terra wohlfühlen könnten???
eingerichtet ist das becken mit vielen liegeplätzen an den wänden, und struckturierte rückwände, damit sie da auch laufen können!
ich hoffe jemand kann mir helfen!
Mfg Martin