Sammelbestellung Heizmatten bei LP-Racks

Diskutiere Sammelbestellung Heizmatten bei LP-Racks im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, es ist jetzt soweit dass wir die Heizmatten bei lpracks.com für Hamm im September bestellen werden über die wir damals gesprochen...
M

MackSnow

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es ist jetzt soweit dass wir die Heizmatten bei lpracks.com für Hamm im September bestellen werden über die wir damals gesprochen hatten.

Das wär unser Angebot von Jesper:
26” x 6” - 660mm x 150mm – 18 Watts 18,31 €
29” x 6” - 790mm x 150mm – 22 Watts 18,76 €
35” x 6” - 920mm x 150mm – 24 Watts 19,08 €
47” x 6” - 1180mm x 150mm - 31 Watts 23,05 €Er schrieb mir zwar dass je nachdem wie viele Matten wir bestellen er vielleicht noch ein besseres Angebot machen kann. Wobei ich nicht glaube dass wir mehr als 2-3 Euro pro Matte billiger kommen, aber ich bin mir sicher dass wir sie allgemein nirgendwo noch billiger bekämen.

Bei Interesse postet entweder hier oder schreib uns eine Mail.

T

t.karl

Reaktionen
0
Eine Frage habe ich noch.

Stimmen die Zoll angaben oder die mm angaben?

kann das mal Bitte einer nachmessen.

Gruß

M

MackSnow

Reaktionen
0
Beide Angaben stimmen!
1 mm = 0.04 Zoll bzw. 1 Zoll = 25.4 mm

T

t.karl

Reaktionen
0
Bei mir sind 35" 889mm oder ist mein Rechner defekt?

M

MackSnow

Reaktionen
0
Dein Rechner ist in Ordnung. Ich habs auch wieder nachgerechnet- oben stimmts noch weiter unten nicht mehr. Ich geh davon aus dass die Angaben nicht absolut richtig sind weil es nur Richtwerte sind. Die mit 92 cm hat echte 92 cm. Die anderen haben wir selbst nicht da kann ichs nicht sagen.

T

t.karl

Reaktionen
0
bin gerade son bisschen am planen darum die Frage

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Huhu,

bestellt zufällig nochmal Jemand Heizmatten bei LP-Racks?
Ich bräuchte 5 Stück und suche Leute, die viell. mitbestellen wollen.

LG, bee

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Danke für den Tipp, den Shop hab ich auch vorgestern glücklicherweise gefunden und auch eine Matte in 119cm mal testweise bestellt, da nächste Woche mein neues Weib kommt, welches in Quarantäne muss :smilie:
Wenn die Matten gut sind, werde ich dort noch weitere bestellen.

Thema:

Sammelbestellung Heizmatten bei LP-Racks

Sammelbestellung Heizmatten bei LP-Racks - Ähnliche Themen

• Heizmatte senkrecht befestigen?

Heizmatte senkrecht befestigen?: Hiho, hab mal ne Frage, möchte in meinem Aufzuchtrack die Heizmatte senkrecht anbringen. Wie kann ich die Heizmatte am besten fixieren? Kleben...
  • Heizmatte

Heizmatte: Werde mir bald eine Gottesanbeterin zulegen und die braucht ja die Wärme von 25-30Grad da wollt ich mal fragen ob ich diese Wärme mit einer...
  • Frage zu Heizmatten

Frage zu Heizmatten: Hab mal ne Frage bezüglich Heizmatten ... eigentlich mag ich die ja nicht so wirklich aber grade in der kalten Jahreszeit wäre es wohl abend net...
  • JBL Heizmatte

JBL Heizmatte: Ein ganz schnelles "Hallo" in die Runde. Ich bräuchte eure Erfahrungen. Und zwar geht es um die Heizmatte von JBL, 15 Watt, 29 x 34 cm. Hat die...
  • Heizkabel oder Heizmatte?

Heizkabel oder Heizmatte?: Moin! Wie lang muss eigentlich so ein Heizkabel sein? gibts da ne "Formel"? Pro m² .... Kabel? Und wie sieht das mit den Matten aus von z.B...
  • Heizkabel oder Heizmatte? - Ähnliche Themen

• Heizmatte senkrecht befestigen?

Heizmatte senkrecht befestigen?: Hiho, hab mal ne Frage, möchte in meinem Aufzuchtrack die Heizmatte senkrecht anbringen. Wie kann ich die Heizmatte am besten fixieren? Kleben...
  • Heizmatte

Heizmatte: Werde mir bald eine Gottesanbeterin zulegen und die braucht ja die Wärme von 25-30Grad da wollt ich mal fragen ob ich diese Wärme mit einer...
  • Frage zu Heizmatten

Frage zu Heizmatten: Hab mal ne Frage bezüglich Heizmatten ... eigentlich mag ich die ja nicht so wirklich aber grade in der kalten Jahreszeit wäre es wohl abend net...
  • JBL Heizmatte

JBL Heizmatte: Ein ganz schnelles "Hallo" in die Runde. Ich bräuchte eure Erfahrungen. Und zwar geht es um die Heizmatte von JBL, 15 Watt, 29 x 34 cm. Hat die...
  • Heizkabel oder Heizmatte?

Heizkabel oder Heizmatte?: Moin! Wie lang muss eigentlich so ein Heizkabel sein? gibts da ne "Formel"? Pro m² .... Kabel? Und wie sieht das mit den Matten aus von z.B...