Mix aus...

Diskutiere Mix aus... im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand weiß was aus der Verpaarung rauskommt, wenn man Kornnattern butter x opal hurricane motley mixt...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand weiß was aus der Verpaarung rauskommt, wenn man Kornnattern butter x opal hurricane motley mixt.
Habe jetzt 1,1 in butter und hole mir jetzt noch ein Opal Mädel dazu. Nachwuchs würds ja eh erst in 2 Jahren geben,da es ja noch Kinder sind.Aber wäre schon neugierig was aus den beiden heraus kommen würde.

Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können ?

Maren

F

frankh

Gast
Hallo,

ich vermute mal so was in Richtung opalbutter tornado megamotley.

MfG Frank

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Vielen Dank für den Tipp, aber Du liegst falsch. Ich weiß schon was dabei rauskommt.
Nettes Forum hier...

M

Menhir

Reaktionen
0
Ich kann dir nur den Tipp geben, dass diese Opal Hurricane Motley nichts anderes sind als ganz normale Snow Motleys. Wenn du also eine Butter zu dem Tier paarst bekommst du 100% Amelanistic het. Caramel, Anery, Motley.
Du liest das falsche Buch bzw. kauft beim falschen Züchter. ;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Mein Züchter hat zu der Verpaarung gar nichts gesagt. Ich habe 1,1 Butter und eine 0,1 Opal , ich fand die Farben halt sehr schön . Mir wurde geschrieben 100 % Amelanistic het caramel, het. Lavender. Das sind doch sehr schöne Farben. Bei Dir hört sich das an als wenn diese Verpaarung nicht so toll wäre.

Thema:

Mix aus...