Mix aus...

Diskutiere Mix aus... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Schlangen; Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand weiß was aus der Verpaarung rauskommt, wenn man Kornnattern butter x opal hurricane motley mixt...
  • Mix aus... Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand weiß was aus der Verpaarung rauskommt, wenn man Kornnattern butter x opal hurricane motley mixt.
Habe jetzt 1,1 in butter und hole mir jetzt noch ein Opal Mädel dazu. Nachwuchs würds ja eh erst in 2 Jahren geben,da es ja noch Kinder sind.Aber wäre schon neugierig was aus den beiden heraus kommen würde.

Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können ?

Maren

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Mix aus... . Dort wird jeder fündig!
  • Mix aus... Beitrag #2
F

frankh

Gast

AW: Mix aus...

Hallo,

ich vermute mal so was in Richtung opalbutter tornado megamotley.

MfG Frank

• Mix aus... Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Vielen Dank für den Tipp, aber Du liegst falsch. Ich weiß schon was dabei rauskommt.
Nettes Forum hier...

• Mix aus... Beitrag #4
M

Menhir

Punkte Reaktionen
0

Ich kann dir nur den Tipp geben, dass diese Opal Hurricane Motley nichts anderes sind als ganz normale Snow Motleys. Wenn du also eine Butter zu dem Tier paarst bekommst du 100% Amelanistic het. Caramel, Anery, Motley.
Du liest das falsche Buch bzw. kauft beim falschen Züchter. ;)

• Mix aus... Beitrag #5
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Mein Züchter hat zu der Verpaarung gar nichts gesagt. Ich habe 1,1 Butter und eine 0,1 Opal , ich fand die Farben halt sehr schön . Mir wurde geschrieben 100 % Amelanistic het caramel, het. Lavender. Das sind doch sehr schöne Farben. Bei Dir hört sich das an als wenn diese Verpaarung nicht so toll wäre.

Thema:

Mix aus...

Mix aus... - Ähnliche Themen

Kann man 4 Kerle mit 2 Weibern zusammen halten?: Hallo, meine vier Kerle sind ja unkastriert, verstehen sich aber bis auf gelegentliches Stänkern von Dreien mit Oskar eigentlich gut. Oskar ist...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Ich brauche Hilfe!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich extra wegen meinem großen Problem registriert, denn wirklich weiterhelfen konnte mir auf anderen...
2 Böckchen und nun?: Hallo, mein Name ist Mareike und ich habe seit letzten Donnerstag endlich wieder Meerlis. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Anzeigen gelesen...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben