Licht in der Nacht

Diskutiere Licht in der Nacht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Sie gewöhnen sich dran.
  • Licht in der Nacht Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Sie gewöhnen sich dran.

A

Anzeige

Gast
  • Licht in der Nacht Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Licht in der Nacht

Juckt die net. Wie gesagt, sie gewöhnen sich dran.

• Licht in der Nacht Beitrag #3
TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

AW: Licht in der Nacht

HI!

Meine stören sich auch nicht mehr daran am Anfang sind sie immer wieder ganz schnell zurück in die Höhle aber jetzt bleiben sie sitzten und ja schauen mich an wenn ich noch einmal den letzten Blick vor der Nacht mach.:smilie:

Thema:

Licht in der Nacht

Licht in der Nacht - Ähnliche Themen

Halskragen wie lange drum lassen: Hallöchen Monty wurde am Freitag Kastriert , er hatte keine Halskrause drum da laut TA die Mitzen da nicht so dran gehn,nagut Monty ist einer der...
Schmuckhornfrosch: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :) Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt. Ich...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Oben