Eier sichtbar :o)

Diskutiere Eier sichtbar :o) im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr lieben, hab heute beim sauber machen festgestellt, dass mein weibchen schon 2 Eier im Unterleib hat. Nun meine Frage, wie lange dauert...
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, hab heute beim sauber machen festgestellt, dass mein weibchen schon 2 Eier im Unterleib hat. Nun meine Frage, wie lange dauert es noch bis sie diese legt?

Mfg Sabrina

A

Anzeige

Gast
T

t.karl

Punkte Reaktionen
0

AW: Eier sichtbar :o)

Hast Du eine Eiablagebox?
Meine fressen nicht bevor sie legen, also einfach abwarten.
Gruß

D

David Kreipner

Gast

Die Trächtigkeitsdauer beträgt etwa 3-4 Wochen. die meisten Tiere stellen wirklich das Fressen ne Woche vorher ein und dann kannste von ausgehen, dass es bald so weit ist. Stell Eiablageboxen mit feuchten Substrat bereit, denn die meisten Tiere buddeln gerne schon vorab zur Probe.

HanyouJune

HanyouJune

Punkte Reaktionen
0

öhm ... aber kleiner Rat ... nicht total drauf verlassen, dass die vorher nix fressen ... meiner ist das schnuppe, die frisst konsequent bis sie die Eier gelegt hat ;-)

T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

bin gerade eine am basten morgen kommt sie ins terra.freu mich so :D

Thema:

Eier sichtbar :o)

Eier sichtbar :o) - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Haarlinge: Hallo zusammen, bei unseren Schweinchen sind Haarlinge festgestellt worden nachdem ich sie wegen Juckreiz vorgestellt habe. Beim Böckchen waren...
Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo, Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“. Kein Medikament hat angeschlagen. Heute nachdem sie beim Urinieren...
Oben