Meine Süßen

Diskutiere Meine Süßen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier und zeig mal meine Lütten Leos Dann haben wir da noch 1,1 Dipsosaurus Dorsalis, Wüstenleguane und 1,1 Kornnattern in der...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und zeig mal meine Lütten Leos

Dann haben wir da noch 1,1 Dipsosaurus Dorsalis, Wüstenleguane und 1,1 Kornnattern in der Farbe butter. Babys

So, wenn das jetzt geklappt haben sollte mit den Bildern, bin ich ganz stolz auf mich. Bei keinem Forum hat das bis jetzt sofort geklappt.

Bis dann

Maren
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen

So, alles noch mal von vorn...
 

Anhänge

  • Haut 1.JPG
    Haut 1.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 55
  • Jungle 1.JPG
    Jungle 1.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 50
  • L.JPG
    L.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 54
  • L 1.JPG
    L 1.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 52
  • L 2.JPG
    L 2.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 52
  • Tangerine 1.JPG
    Tangerine 1.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 49
  • Leo 1.JPG
    Leo 1.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 56
  • Nemo1.JPG
    Nemo1.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 45
  • w.JPG
    w.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 46
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen

Danke für den Tipp. Ich werde es dann, wenn das große Terra kommt gleich richtig machen.

Maren
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen

Ach so, die Leos habe ich in den Farben : 1x High Yellow, 2x Hypoamenalist Jungle, 2x Hypotangerine und mein ganzer Stolz, eine neue Farbe und ich bin eine der 1. die sie kaufen durfte : 2x Golden Leuzist Carrotail.

Maren
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen

Schöne Tiere Bubbles, und der Verkäufer war ja auch sehr kreativ mit der Farbformnamensgebung *g*
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen

Er hat den Namen gewählt, der zu der Farbe paßt. Gold-lindgrüne Tiere mit einem rötlichen Schwanzansatz. Kopf und Schwanzende werden glaube ich weiß. Ich lasse mich mal überraschen wie sich meine Kleinen entwickeln. Hoffe aber das nur 1 Böckchen dabei ist.

Maren
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen

Ha, da ist mir doch ein Fehler unterlaufen, 2 Lavender sind dabei und nicht die Hypotangerine. Ich werd ja sehen wie sie aussehen, wenn sie ausgefärbt sind. Ich lerne ja noch

Maren.
 
Thema:

Meine Süßen

Meine Süßen - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben