Ich hab mal ne frage

Diskutiere Ich hab mal ne frage im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Also man schreibt ja wenn man seine geckos/echsen usw. aufzählt ?.? für mänchen und weibchen. ich habe jetzt aber auch schon öfter gesehen das...
G

Geckoki

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Also man schreibt ja wenn man seine geckos/echsen usw. aufzählt
?.? für mänchen und weibchen.
ich habe jetzt aber auch schon öfter gesehen das jemand bei tieren schrieb:
0.0.0 was heißt dann das dritte????:confused:
 
K

keto

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich hab mal ne frage

Hallo also das erste ist das männchen das zweite das weibchen und das dritte unbestimmt. also ich habe 1.2.2 also 1 männchen 2 weibchen und 2 junge die noch unbestimmt sind.
korrigiert mich wen ich falsch bin.:smilie:
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich hab mal ne frage

Vollkommen richtig
 
G

Geckoki

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich hab mal ne frage

OK danke jetzt bin ich wieder um etwas klüger :D
 
Thema:

Ich hab mal ne frage

Ich hab mal ne frage - Ähnliche Themen

Schwierigkeiten bei der Fütterung von Bambus?: Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, dass die kleinen Stücke zwischen dem Bambus - Trieb und dem eigentlichen Blatt, die sind so 1 cm...
Zahnprobleme: Hallo, Es geht um eins meiner Schweinchen. Er ist jetzt circa 6 Monate alt. Ganz am Anfang, er war damals 8 Wochen alt, war ich schon mit ihm beim...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben